“Sehr angenehmes Hotel - jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel des Ardennes
Rue de la Hate, 1, Corbion sur Semois B-6838 , Belgien   |
Berg
“Sehr angenehmes Hotel - jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren als Motorradgruppe für eine Übernachtung im Hotel untergebracht und waren rundum zufrieden. Service war sehr gut - eine kurzfristige Änderung der Zimmerbelegung war kein Thema. Die Hotelzimmer waren sauber und großzügig. Die Lautstärke von der Durchgangsstrasse direkt vor dem Hotel war nicht zu hören. Restaurant-Leistungen waren erste Klasse und auch das gesamte Ambiente fanden wir alle als durchaus emfpehlenswert für weitere Besuche. Die großzügigen Aussenanlagen konnten wir leider nciht nutzen, da wir zum Motorradfahren gekommen waren. Insgesamt ein sehr positiver bleibender Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

das haus liegt wunderschön mitten in den ardennen. auch wenn es etwas von der autobahn entfernt liegt lohnt die anfahrt. die zimmer sind geräumig und sauber. das bad war sehr groß und hatte einen eigenen whirlpool und seperate dusche. das restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, der service ist aufmerksam und das essen frisch zubereitet. leider hat es mit dem essen etwas gedauert was der qualität aber keinen abbruch getan hat. parkplätze stehen ausreichend zur verfügung. das hotel eignet sich gut als zwischenstopp als auch für einen ausgedehnten urlaub.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel des Ardennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Ardennes

Anschrift: Rue de la Hate, 1, Corbion sur Semois B-6838 , Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Belgisch Luxemburg > Corbion sur Semois
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Corbion sur Semois
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Ardennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel des Ardennes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.