“Eine gut gelungene Busreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haas

Hotel Haas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haas
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserin-Elisabeth-Promenade 4, Bad Gastein 5640, Österreich   |
Nr. 22 von 38 Hotels in Bad Gastein
Dresden, Sachsen, Germany
“Eine gut gelungene Busreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hatten als Rentnerehepaar im Juni eine 6tägige Busfahrt mit Pohl-Reisen unternommenund können sagen das es zusammenfassend eine sehr schöne Reise für uns war! Wir hatten einen Klasse Gastwirt der auch die ganzen tagesfahrten mit seinem großen Bus durchführte. Man merkte wirklich das er alles sehr gut organisiert und durchgeplant hatte ein großes Lob dafür.Im bus bekamen wir wärend der Fahrt interessante Videos über die Umgebung zu sehen und mit Volksmusik aus der Kassette war die Stimmung lustig!Das Essen war allerdings etwas eintönig zum Frühstück habe Ich zum Beispiel etwas Leberwurst Schmelzkäse Camembert oder ähnliches vermisst und auch das Abendessen war auch nicht so doll und Ich vermute sogar das hier mit Fertigprodukten gearbeitet wurde ! Es wäre schön gewesen wenn wir des öfteren mehr traditionelleres sprich Österreichisches Abendessen gegeben hätte! Als 4Sterne Hotel also eher nicht.Als Abschluß sei mir noch eine klein Kritik an den Gastwirt.Unsere Rückfahrt begann um16 Uhr 10 Min. zu Fuß an der Bushaltestelle Als wir pünktlich dort ankamen fing es in Strömen zu regnen an und wir standen alsoalle 45 Mann in der kleinen Bushaltestelle samt Koffern und Gepäck und warteten auf die Ankunft unseres Busses dre auch wieder neue Gäste mitbrachten Die Neuankömmlinge stiegen nun aus dem Bus wo es immer noch wie aus Kannen regneteund Sie standen alle im Freien!Kann in Zukunft in solchen Fällen der Gastwirt seine neuen Gäste mit seinem großen Bus abholen ? das wäre sicherlich sehr kundenfreundlich gewesen!!Vielleicht läßt sich das in Zukunft verbessern

Zimmertipp: Wir hatten mit Balkon und Badewanne War sehr ideal
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das 4 Sterne Haus verlor diesen Status am 31.12.2013, einer der Tage, die unserer Familie in Erinnerung bleiben sollten. Das Zimmer einfach, aber sauber und gross Genug, um uns 4 unterzubringen. Zwar waren 2 Zustellbetten gebucht und unseren Kindern nur eine Ausklappcoach geboten, aber diese war gross genug, um die Beiden auch gut schlafen zu lassen.
Fruehstueck ist einfach, aber ausreichend. Kaffe der Maschine trinkbar, aber nichts besonderes. Säfte aus instant war bereits nicht geniessbar. Abendessen war zwar inklusive, aber sehr übersichtlich in der Grosse und immer Reste der Vortage verwendend, so dass es nicht jedermanns Geschmack traf. Eine Karte mit Zuzahlung gab es nicht, wir vermuten, das warme Essen wird angeliefert, eine Grosskuechenspeise.
Aber der Anlass, weshalb uns der Kragen platzte war das Galadinner am Silvesterabend. 50 Eur Zuzahlung wurde verlangt, aber geboten wurde nichts! Musik vom Band fuer usschliesslich 50+ Geschmack, kein Kinderangebot (gegrillte Scampi s essen Kinder eigentlich nie!) und nicht mal ein Glas zum anstossen dabei... Alle Familien verliessen das Galadinner gegen 11h, enttäuscht! Wir hatten bereits so etwas geahnt und dem Inhaber sowie den Oberkellner am Vortag darauf hingewiesen, eben vernünftige Vorschläge gemacht, aber der Inhaber verwies auf seine Kosten, seine Erfahrungen und ist nicht auf Vorschläge unsererseits angewiesen. Wörtlich: Kunden und deren Wünsche sind mir egal! Ob wir nicht wiederkommen sollten und das das Ziel seines Hotels sei? Ein klares nein!!!! Also ein klares ungenügend aus unserer Sicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Hotel ist super, sehr zu empfelen Service und Freundlichkeit werden hier noch gross geschrieben.Klasse weiter so. Liebe Grüsse aus Halle an der Saale Fam. Grimm

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haas

Anschrift: Kaiserin-Elisabeth-Promenade 4, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Restaurant
Nr. 11 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Haas 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haas Bad Gastein
Haas Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Haas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.