“Wohltat für Gelenke und Knochen” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Bärenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Pyrkershohenstrasse 11, Bad Gastein A-5640, Österreich   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Bad Gastein
Köln
“Wohltat für Gelenke und Knochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wer seinen Gelenken und Knochen mal was Gutes tun möchte, dem kann ich den Bärenhof im österreichischen Bad Gastein wärmstens empfehlen. Auf den Bärenhof bin ich im Internet über mediplusreisen.de aufmerksam geworden. Im Hotel wurden unter anderem Massagen, Fitness und Gymnastik im Wasser und im Trockenen angeboten. Aber auch ansonsten hatte der Bärenhof alles zu bieten, was Haut und Knochen gut tut: Sauna, Hallenbad, Thermalbad, Dampfbad u.v.m. Das Essen war auch sehr gut und vor allem sehr gesund … soweit ich das beurteilen kann. Am besten fand ich aber den Ausflug zum Gasteiner Heilstollen – ein Stollen mit hoher Luftfeuchtigkeit, ca. 40 Grad und speziellen Heildämpfen. Danach habe ich mich tatsächlich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr (der Rücken!). Ein Manko gab es dann allerdings schon: die Woche ging leider viel zu schnell vorbei. Wäre gerne noch geblieben und werde bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen…

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Neubrandenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Internetzugang nur im Bereich der Lobby gegen gutes Geld möglich. Bei Problemen mit dem Zugang ist niemand technisch geschult. Tipp: Geht in den Speiseraum ,im Bereich des Fenster gibt es drahtlosen Inernetzugang über das Nachbarhaus. Zum NULLTARIF. Man kann auch direkt in dieses Haus gehen, sehr freundliche Chefin.St. Leonhard.
Vorsicht am letzten Tag: Bringedienst zum Bahnhof mit hoteleignem Fahrzeug wird angeboten: Erweist sich aber als Taxi, was man dann plötzlich bezahlen muss.
Im Skikeller fehlen permanet genügend Möglichkeiten seine Skischuhe am Trocknungsgestell zu deponieren.Ein 2. Schuregal fehlt. Dadurch das das Haus ein Gesundheitszentrum ist und die Behandlungen bereits wohl schon um 07.00 Uhr anfangen ist davon auszugehen, dass ab spätesten 06.30 Uhr ein erhöter Lärmpegel auf dem Flur zu verzeichnen ist.( Habe im letzen Hausflügel gewohnt).Keine der Zimmertüren lasen sich leise schließen.Tür muss bzw. wird beim Verlassen zugeknallt! usw.

• Zufrieden mit — weiß nicht
  • Unzufrieden mit: — Freundlichkeit,Akzeptantz der Kreditkarte, Service, Internet,Skikelle-Trocknungsmöglichkeiten
  • Aufenthalt März 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bärenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bärenhof

Anschrift: Pyrkershohenstrasse 11, Bad Gastein A-5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 25 von 38 Hotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bärenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, LogiTravel, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bärenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bärenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.