“Martina” 5 von 5 Sternen

650 2171262
Platz Nr. 31 von 43 Restaurants in Bad Gastein
“Martina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das beste Restaurant in Gastein.. Super Service und das Essen eine Gaumenfreude!! Alles was das Herz begehrt... Weine aus der Südsteiermark.. Und teils auch Steirische Spezialitäten

“Wunderbares Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir, eine Gruppe von 6 Personen, hatten auf 3 (!) aufeinanderfolgenden Tagen die Gelegenheit uns durch die wunderbare Speisekarte des Landgasthaus Klapotetz durchzukosten. Warum? Weil es so gut war, dass es uns sinnlos vorgekommen ist ein anderes Restaurant für unser Abendessen zu suchen.

Die Küche wird von Österreichischen Spezialitäten dominiert, die Steirische Herkunft des Küchenchefs ist deutlich zu spüren. Ab und zu finden sich gelungene Fusionsgerichte auf der Karte (probiert die asiatische Kürbissuppe - ein Traum) oder aber auch Klassiker mit nicht österreichischen Wurzeln, z.B. Spaghetti aglio, olio e peperoncino (wirklich schön scharf - perfekt)

Alle waren restlos begeistert, egal ob Suppe, Vorspeisen oder Hauptspeisen - alles war sehr gut.
Der Favorit der Gruppe: Das Hochzeitsschnitzel!

Irene, die gute Seele des Hauses bemüht sich um eine sehr herzliche Atmosphäre, man fühlt sich sehr willkommen.

Der Platz ist nur sehr eingeschränkt, es gibt lediglich 3 große Tische, daher sitzt man, selbst wenn man bereits als Gruppe kommt manchmal noch mit anderen Gästen zusammen, uns hat es nicht gestört. Eine frühzeitige Reservierung ist daher zu empfehlen.

Danke für 3 tolle Abende bei sehr gutem Essen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente