“Sehr familienfreundliches Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mozart

Hotel Mozart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mozart
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Josef-Strasse 25, Bad Gastein A-5640, Österreich   |
Nr. 23 von 38 Hotels in Bad Gastein
2630 Ternitz
“Sehr familienfreundliches Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Muss sagen,dieser Urlaub war ausgezeichnet...Der Service war wirklich sehr sehr freundlich und das Essen auch sehr gut.Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Mozart und die Kinder haben sich auch mit dem Personal gut verstanden.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und die Aussicht war auch traumhaft schön...Möchten uns nochmal herzlich bei der Gastfreundlichen Familie für diesen tollen Urlaub bedanken...Mit freundlichen Grüssen Familie Haider und Co.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren 4 Tage in diesem schönen Haus. Es ist ein traditionelles romantisches Haus, und eben kein Glas Betonbunker! Bad Gastein ist ein historischer Kurort und es hat dort ein spezielles Flair, man fühlt sich zurückversetzt in die gute alte Zeit. Das Personal war sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet gut. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren im Rahmen einer Pauschalreise für 5 Tage im Hotel Mozart. Unser Zimmer entsprach dem 3 Sterne Niveau, das Frühstück sowie das Abendessen waren reichhaltig und gut bürgerlich, der Service war vorbildlich. Bei einem Pauschalpreis von € 129,. p.P. für 4 Nächte 5 Tage inkl. 1 Tagesbesuch der Alpentherme ein tolles Angebot . Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Anschrift: Kaiser-Franz-Josef-Strasse 25, Bad Gastein A-5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Nr. 23 von 38 Hotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mozart 3*
n: Hotel Mozart in Bad Gastein... ein familär geführtes und exklusives Traditionshaus mit langer Geschichte!"Eine kleine Nachtmusik" im Hotel Mozart erleben! Das familiär geführte Hotel Mozart liegt im historischen Ortskern von Bad Gastein und bietet viel Komfort mit seinen stilvollen Aufenthaltsräumen, gemütlichen Bar und dem a-la-carte Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Erleben Sie das Flair und den Charme eines exklusiven Traditionshauses.Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Balkon, Telefon, Kabel-TV und Internetanschluß ausgestattet.Apropos Entspannung: Die finden Sie bestimmt in unserer kleinen aber feinen finnischen Sauna und im Dampfbad oder im gemütlichn Whirlpool (kostenpflichtig). Der hoteleigene Parkplatz direkt beim Haus steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Bad Gastein
Mozart Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Mozart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.