“100 Ausrufezeichen und 1 Dalmatiner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regina Hotel

The Regina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Karl Heinrich Waggerl Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Bad Gastein
“100 Ausrufezeichen und 1 Dalmatiner”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Regina ist ein "AUSRUF" an die Hoteliers, wie ein Hotel familiär und mit viel Charme in Bad Gastein gestaltet und aufgezogen werden kann. Das Regina steht als "ZEICHEN" für das neue und junge Bad Gastein, welches sich perfekt an die Geschichte dieser Stadt orientiert. Das Regina ist ein Hotel mit Ecken und Kanten, doch wenn man erst mal die Philosophie dieses Hauses erkannt hat, lässt sich das Gesamtkonzept als sehr abgerundet und passend beschreiben!
Tolles Hotel, tolle Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, toller Wachhund, tolle Erfahrung, jederzeit wieder! Chapeau!

Zimmertipp: Balkon, mit Ausblick auf Bad Gastein
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Tage im Hotel Das Regina habe ich sehr genossen! Es fängt am Morgen beim Frühstück an: atemberaubende Kulisse - Blick auf die Berge- und das Warten auf den Moment, wenn die Sonne über den Gipfel steigt. Die begleitet dann das Frühstück über. Frisches Obst, Käse, Croissants, Müsli, Joghurt, Brötchen, Wurzelbrot und frischer Kaffee schmecken in dieser Atmosphäre gleich nochmal so gut!
Wartet man auf Langschläfer kann man sich die Zeit mit einem der vielen Design-, Koch- oder Architekturbücher vertreiben, die überall ausgelegt sind. Auch eine sehr gute Auswahl an Themenmagazinen und Zeitschriften findet man im Hotel "Das Regina".
Auf den Zimmern habe ich mich sehr über die tollen Pflegeprodukte von "Malin & Goetz" gefreut. Ein Fön ist auch da. Und wieder die tolle Aussicht! Ein sicheres Händchen beim geschmackvollen Einrichten zeigt sich auch in den Zimmern.
Der Service ist sehr nett & unkompliziert, das Essen à la Carte sehr gut, die Lage des Hotels im Ort sehr gut- kurz: ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und danke für den angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Nach vorne raus mit Balkon
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

das regina ist ein wundervolles und ungewöhnliches hotel.
wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt durch super freundliche und ungewöhnliche team. sehr persönlich und familiär das ganze. Das Haus hat ein paar Macken und im Badezimmer fehlte genug stauraum für unsere persönlichen Sachen. unser Zimmer war wunderschön, mit blick ins Tal und Balkon. das frühstück empfanden wir als reichhaltig, mit erlesener Teekarte.
Alles in allem kann ich das hotel total weiterempfehlen, als ungewöhnliche Alternative zu dem ansonsten 70er Jahre einheitsbrei in der alpinen Hotellerie.
Vielen dank Regina für diesen wundervollen Aufenthalt!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
4880 St. Georgen i. Attergau Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Leider kann ich in keiner Weise die Begeisterung der anderen Bewertungen nachvollziehen...das Zimmer war sauber...das Frühstück ok....zu teuer für so ein Ambiente...im Zimmer war es eiskalt...die Aussenfassade..der Eingang abgewohnt...
Eine 2te Nacht wollte ich nicht dort verbringen...

Zimmertipp: Das DeLuxe Zimmer ist nicht erkennbar...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Hotel Regina ist eine besonderes Hotel etwas was man in Bad Gastein nicht erwartet. Von außen ist das Hotel eher untypisch für die Region aber gerade das macht es so spannend. Wenn man das Regina betritt findet man sich in einem sehr schönen Empfangsraum wieder. Die Farben des Raumes und die angenehme Beleuchtung erzeugen sofort ein Gefühl von Wohnlichkeit. Neben dem Empfangsraum befindet sich noch ein wundervoller Leseraum im Erdgeschoss mit einem Kamin in dem Raum wimmelt es nur so von interessanten Büchern. Ein weitere Besonderheit ist ein kleines gemütliches Kino wo man wunderbar einen Film schauen kann. Beim Frühstück hat man einen fabelhaften Ausblick auf die Berge von Bad Gastein. Die gesamte Gestaltung des Hotels ist eine wilde Mischung die vielleicht unkonventionell ist aber sehr gut funktioniert und es lebhaft macht. Unser Zimmer war ebenfalls sehr Geschmackvoll eingerichtet vom Licht bis hin zur Möblierung war alles stimmig. Zum tollen Ambiente kommt natürlich wieder der atemberaubende Ausblick über den Balkon auf die Berge. Auch der Service des Hotels erstklassig. Wir haben uns im Regina sehr gut aufgehobene gefühlt wer ein Highlight von Bad Gastein sehen möchte sollte dieses Hotel nicht missen.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

schon wenn man in der Lobby ankommt fühlt man sich wohl im Regina Hotel. Wir wurden freundlich empfangen und durch das Hotel geführt. Das Kaminzimmer ist extrem gemütlich und für jeden Geschmack findet man dort etwas zu lesen/ blättern. Beim leckeren Frühstück blickt man durch riesige Fenster direkt auf die Berge. Highlight war das Kino wo man eine Auswahl an guten Filmen findet. Unser Zimmer war gemütlich, ebenfalls mit Blick auf die Berge, schön eingerichtet und besonders schön beleuchtet. Wenn in Bad Gastein, dann im Regina wohnen! :)

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Erstmal DANKESCHÖN an das Team des Regina. Selten habe ich in einem Boutique-Hotel so viel Freundlichkeit, Stil und Entspanntheit gleichzeitig erlebt wie hier. Die Austattung überzeugt mich zu 100% in Sachen Komfort, besonderem und durchdachtem Design und Bequemlichkeit. Das Essen ist hervorragend und auch auf besondere Wünsche wird freundlich und sofort reagiert. Die Lage im bezaubernden Bad Gastein tut ihr Übriges zu absoluter Entspannung und Wohlgefühl! Immer wieder von Herzen gerne!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im The Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regina Hotel

Anschrift: Karl Heinrich Waggerl Strasse 5, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Regina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Bad Gastein
Das Regina Bad Gastein
Regina Bad Gastein
Bad Gastein Hotel Regina
Hotel The Regina Bad Gastein
Hotel Regina Gastein
Regina Hotel Bad Gastein

Wenn Sie The Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.