“Ein Wintermärchen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Bad Gastein
Reichelsheim im Odenwald
“Ein Wintermärchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

... nach vier Jahren endlich einmal Urlaub. Um so wichtiger war die richtige Wahl des Ortes und des Hotels: Der pure Zufall hat uns schließlich in das traumhafte Anwesen des Hoteldorfes Grüner Baum in Bad Gastein geführt. Und so war es auch der Zufall, der uns ein spätes Wintermärchen bescherte. Nicht nur traumhafte Skiverhältnisse auf den Bergen rund um das Gasteiner Tal, sondern vor allen Dingen auch die Atmosphäre des Hoteldorfs Grüner Baums, die Lage des Hotels, der Ausblick, die Zimmer und die Freundlichkeit der Familie Blumschein und Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns eine mehr als erholsame und unvergesslich Woche bereitet. Schon auf der Rückfahrt waren wir uns sicher: Wir werden nicht erst bis zum nächsten Winter warten um hier bald wieder einmal unserem stressreichen Alltag zu entfliehen. Das Hoteldorf Grüner Baum ist keine Empfehlung, es ist ein Muss für alle, die schöne Hotels in traumhafter Lage mit besonderem Ambiente lieben!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hoteldorf Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteldorf Grüner Baum

Anschrift: Koetschachtal 25, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Gastein
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteldorf Grüner Baum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, T4B, Weg, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteldorf Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteldorf Gruner Baum Hotel Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hoteldorf Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.