“die perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Hotels in Bad Gastein
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“die perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Mein erster Besuch im Hoteldorf Grüner Baum und mit Sicherheit nicht mein letzter.
Ein wunderschöner entspannter Aufenthalt von Beginn an! Bei meiner Ankunft am Bahnhof in Bad Gastein wurde ich schon vom Shuttle Service erwartet der mich ins Hotel brachte. Und im Hotel wurde ich von sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern in Empfang genommen.
Das Zimmer, der Spa, der Pool und das Essen - perfekt!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch im Hoteldorf Grüner Baum.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Anita S!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre wunderbaren Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns immer sehr solch positive Rückmeldungen zu bekommen, bestärkt es doch unsere Bemühungen unsere Gäste rund um glücklich zu machen. Ich werde Ihr Lob speziell an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Mit besten Grüßen, bis zum nächsten mal!

Eichgraben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wenn Entspannung mit einem Kleinkind überhaupt möglich ist - dann hier :-). Sowohl für die Kleinen als auch für die Großen bietet der Grüne Baum viele Möglichkeiten, den Alltag hinter sich zu lassen. Ob Ponyreiten, Bergfrühstück, Mini-Club oder Wellnessbereich - es ist für jeden und jede etwas dabei. Besonders die vielen Tiere rund ums Hotel haben es unserem 2,5-jährigen Sohn angetan: Ziegen, Schafe, Pferde, Alpakas - und alles zum Anfassen. Und auch dem gemeinsamen Abend von Papa und Mama in der urig-coolen Apotheken-Bar stand dank hoteleigener Babycam nichts im Wege...;-) Ein herzliches Dankeschön an Familie Blumschein und ihre tollen MitarbeiterInnen!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Chrisi_Da!

Vielen Dank für diese äusserst nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre ganze Familie ihren Urlaub genossen haben. Die Kinder halten einen schon ganz schön auf Trab, aber wir versuchen Sie zu unterstützen ihre Kinder so müde wie möglich zu machen ;-) damit ein paar ruhige Momente an der Bar noch möglich sind.
Wir freuen uns sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu können!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Hotel Grüner Baum. Die Familie Blumenschein ist stets auch persönlich um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Das Personal ist mehr als nur zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und der Blick aus den Zimmern such seines gleichen. Wir waren jedenfalls begeistert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und das hat sich mehr als gelohnt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Philipp S!

Unser Kötschachtal ist, wie unsere Mitarbeiter etwas sehr besonderes. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus mit allem Drum herum gut gefallen hat. Auch wenn es heuer eher frisch als sommer war, ist dies vielleicht der Vorteil der Berge.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein wunderbares Hotel, in einem bezaubernden Tal ein wenig außerhalb der Ortsmitte von Bad Gastein. Gutes Essen, saubere Zimmer, schöner Pool, tolle Umgebung und netten Gastgeber. Was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

Liebe Frau Harzer!

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen! Es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben & wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr!
Bis bald, mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal mit unserem Sohn (2) dort - und diesmal hat das Hotel ganz auf Bio umgestellt. Das Essen ist noch besser als im vorigen Jahr, die Liebe zu den Details wird immer bemerkenswerter. Tolle Erholoasen, alles sehr weitläufig, sodass man nie das Gefühl hat, dass die anderen Gästen zu nahe sind (obwohl das Hotel ausgebucht war). Personal ist top, Frau Andrea und Herr Richard besonders liebenswürdige Kellner. Und die Besitzer, Familie Blumschein, absolut zuvorkommend, immer präsent und sehr freundlich. Toll auch die Babycams vom Hotel, mit denen Eltern die schlafenden Kinder im ganzen riesigen Hotelareal "dabei haben".
Wenn wir eine Sache verbessern sollten, wäre das beim himmlischen Frühstücksbuffett: Nutella gibts leider kein echtes, weil nicht Bio und deswegen nicht Biohoteltauglich. Aber das lässt sich überleben! ;-)

• Aufenthalt Juli 2014
Lieber Herr Danner!

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zu uns gekommen sind. Die Wiederkehr ist das größte Kompliment, dass man uns machen kann. Ihr Lob gebe ich gerne an Andrea & Richard weiter.
Die Bio-Umstellung war wahrlich nicht einfach, aber alles in allem der richtige Schritt.
Da ich und unsere Kinder selbst sehr auf Nutella stehen haben wir auch schon ein besseres Ersatzprodukt dafür gefunden - zum Ausprobieren, beim nächsten mal.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

eine sehr schöne Hotelanlage mit allem was man so gern haben möchte. Indoor- und Outdoorpool (Thermalwasser), Sauna, etc. Unglaublich schön gelegen, ideal auch zu wandern. Ein Service, das seines gleichen sucht. Ich glaube die meisten Zimmer haben einen schönen Balkon. Das Hotel hat eine Seele. Das heißt eigentlich gleich zwei, nämlich die beiden Besitzer, die sich rührend um alles kümmern. Kann nur ohne jegliches wenn und aber empfohlen werden.

Lieber Sunseter!

Vielen Dank für Ihre netten Zeilen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Die 2 Seelen stimmen schon, wobei die zweite gute Seele sicherlich unsere Mitarbeiter sind ;-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wer Entspannung, Erholung, Wellness und über die Maße um den Gast bemühte Mitarbeiter erleben möchte findet dies Alles hier im Grünen Baum. Unser Aufenthalt bot alles was das Herz begehrt. Das Hotel sticht aufgrund seiner langen in Familientradition geführter Weise erfrischend aus dem geleckten Einheitsbrei der kettengeführten Hotellandschaft heraus. Die wenigen Wünsche die hier offen bleiben werden auf Nachfrage umgehend erfüllt und auch die eine Reklamation die es immer wieder geben kann, wo Menschen arbeiten, wird mit Eifer nachgegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zurück ins Gasteiner Tal.

Zimmertipp: Wer kurze Wege mag ist im Haupthaus sehr gut untergebracht. Wer Wellness liebt liegt im Kösslerhaus ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber J_rgen_M2013,

wow, so viel Lob - das freut uns sehr! Danke ganz herzlich an dieser Stelle für das tolle Feedback - dies zeigt uns, dass wir mit unserem Service-Gedanken auf dem richtigen Weg sind. Besonders freuen wir uns natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Mit den besten Grüßen aus Bad Gastein,
Maximilian Blumschein und das Hotelteam

Sie waren bereits im Hoteldorf Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteldorf Grüner Baum

Anschrift: Koetschachtal 25, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteldorf Grüner Baum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteldorf Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteldorf Gruner Baum Hotel Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hoteldorf Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.