“Perfekt zur Erholung mit Hund” 5 von 5 Sternen

Familien Schneewoche
Nr. 3 von 38 Hotels in Bad Gastein
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekt zur Erholung mit Hund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eines der wenigen Hotels wo man als Gast mit Hund nicht 2ter Klasse behandelt wird. Eingebetet in eine wunderschöne Berglandschaft, Wanderungen direkt vom Hotel und toller Pool. Wunderbare alte Gebäude Zimmer denen man ihr Alter zwar ankennt aber top gepflegt und instand gehalten. Wir hatten schon Hotels mit umfangreicherem Frühstücksbuffet und besserem Abendessen allerdings sind alle Gericht biologisch und das Servicepersonal sehr zuvorkommend, wie auch das restliche Personal im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Andreasv1234,

wir möchten uns für Ihre lieben Zeilen bedanken und freuen uns sehr, dass Ihnen (und hoffentlich auch Ihrem Hund) der Aufenthalt bei uns im Grünen Baum so gut gefallen hat. Da wir selbst Hundehalter sind wissen wir natürlich wie es ist, wenn man mit dem Vierbeiner verreisen möchte. Nicht immer ganz einfach. Aber bei uns im Kötschachtal gibt es schließlich so viel Grünfläche und auch das Hotel- & Restaurant-Areal ist sehr groß. Da bietet es sich schon an, dass man die Hunde getrost in den Urlaub mitnehmen kann.
Es tut uns leid, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot nicht zu 100% zugesagt hat - seit Mai 2014 sind wir ein zertifizierter BIO-Betrieb und wir sind immer fleißig beim Experimentieren, was das Speiseangebot betrifft. Da wird sich sicher noch einiges tun.

Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust auf Natururlaub mit dem Hund? Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Beste Grüße,

Geiselhöring, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte in einem Zimmer im Haupthaus verbracht.
Bereits der Empfang durch eine nette Dame und die Holunderlimonade war durchgehend positiv und freundlich. Unser Zimmer war, genau wegen der älteren Einrichtung, unglaublich charmant und stilvoll. Alles war absolut sauber und angenehm. Obwohl wir "nur" mit einem günstigen holidayplus Gutschein kamen, wurden wir sehr willkommen geheißen und absolut freundlich behandelt. Der Service des Personals war vollkommen einwandfrei und stets freundlich. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr umfangreich und lecker. Das Hallenbad des Hauses ist eine tolle Bereicherung.
Das Hoteldorf ist in einer tollen, wahnsinnig idyllischen und ruhigen Lage!
Wir werden auf jeden Fall so bald wiemöglich wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Melanie1503,

wow, was für eine tolle Bewertung - besten Dank dafür! Gerne geben wir Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn es gibt schließlich keinen besseren Motivator als glückliche Gäste. Wie schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und dass Sie uns bald wieder beehren möchten - darauf freuen wir uns schon jetzt!

Herzliche Grüße aus Bad Gastein und hoffentlich bis bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten als Familie ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht und wurden bereits am Anreisetag sehr herzlich empfangen und begrüßt. Beide Zimmer waren mit Balkon und schönem Ausblick ausgestattet und angemessen geräumig. Besonder angetan waren wir jedoch vom herzlichen Service und dem sehr leckeren Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren hervorragend und haben uns sehr gut geschmeckt. Daher würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Alex H,

wie schön, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns im Grünen Baum so wohl gefühlt haben und ein entspanntes Wochenende verbringen konnten. Danke vielmals für Ihre tolle Bewertung und natürlich die Weiterempfehlung! Das motiviert uns wirklich sehr und zeigt uns, dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie wieder einmal entspannte Tage in der Natur genießen möchten, dann würden wir uns natürlich über ein Wiedersehen sehr freuen.

Besten Gruß,
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Über Ostern haben wir 5 Nächte im Herzogszimmer im Kösslerhaus verbracht. Die Einrichtung ist in Eiche furniert gehalten. Das ist selbst für ein traditionelles Haus nicht schick. Ansonsten war das Zimmer gut eingerichtet und ausreichend groß. WiFi ist kostenfrei in der ganzen Anlage verfügbar.
Auch im Sauna- und Wellnessbereich kam kein Gefühl der Enge auf. Die Anwendungen haben wir genossen.
Das Frühstücksbüffet ließ fast keine Wünsche offen. Lachs gab es leider nur am Ostersonntag, dafür wurden direkt vor Ort Eier nach den Wünschen der Gäste zubereitet. Ein Traum!!!
IM Rahmen der HP gab es Wahlmenü. Die Speisen waren sehr schmackhaft und ausreichend.
Leider bietet das Haus keinen Service für Golfer und ist auch nicht Partnerhotel des GC Bad Gastein.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Haus bei Familien mit jungen Kindern sehr beliebt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Burkhard B,

zuallererst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Was unsere traditionellen Zimmer betrifft, so hoffen wir, dass wir diese bald etwas erneuern können. Der traditionelle Stil soll beibehalten werden, aber eben kombiniert mit modernen Zügen. Wir hoffen aber dennoch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.

Mit den besten Grüßen aus Bad Gastein,
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Unglaubliches Service, wunderbare Lage, ein Platz zum Entspannen, das Service ist außergewöhnlich gut, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, das Interieur ist etwas veraltert, tut dem Urluab keinen Abbruch, HP wunderbar,Frühstück: man geht mit vollem Bauch auf den Berg und freut sich schon auf das nächste Frühstück, unbedingt Ganghoferstüberl ausprobieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe bibi v,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre lieben Worte herzlich bedanken - wie schön, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns in der Naturidylle des Kötschachtals so gut gefallen hat. Ihr Lob werden wir natürlich auch gerne an das gesamte Team weitergeben. Unser traditioneller Stil trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber wir sind stolz darauf, dass der Grüne Baum bereits 100 Jahre "auf dem Buckel hat" und leben diese Tradition gerne weiter. Dieser besondere alpenländliche Stil macht uns ja auch zu etwas Besonderem und passt perfekt in die Natur rund um das Hotelareal :-)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Bad Gastein begrüßen dürften!
Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren für ein kurz Wochenende im Hoteldorf Grüner Baum.
Die Lage, der Flair aber vor allem das super Personal haben daraus ein perfektes Wochenende gemacht.
Besonders das erstklassige Essen und der tolle Service im Alacarte Restaurant bedarf des extra Lobes.
Die Zimmer und dabei hauptsächlich das Bad sind nicht die größten und modernsten aber sie geben einem ein wohlfühl Gefühl.
Das Hotel ist sehr gut durchorganisiert und die komplette Anlage sehr stimmig.
Uns ist besonders aufgefallen, dass das Personal gut geschult ist und wirklich sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Es bleiben keine Wünsche offen.

Offensichtlich hat der Kaiser schon gewusst wo man sich perfekt erholen kann ;)

Gerne wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön uns hat ein tolles Restaurant und sehr freundliches Personal. Das hauseigene SPA ist erstklassig. Leider sind in dem Hotel zu viele Russen die sehr laut sind und die Atmosphäre zerstören.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Herr Norman!

Es freut uns sehr, dass unser Haus Ihnen gefallen hat. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter und freuen uns über positive Rückmeldungen sehr.
Es tut uns leid, dass die Atmosphäre nicht so war, wie Sie es sich erhofft hatten. Wir sind generell sehr zufrieden, da wir sehr breit aufgefächert sind. Ich habe mir die Statistik während Ihres Aufenthaltes angesehen und muß die lieben Russen etwas in Schutz nehmen.
Wir hatten zwischen 1. & 5. Februar: 45 % Ö, 17 % D, 11 % RUS, 7 % RUM, 4 % GB, 3 % BEL und dann noch 12 % von 12 versch. Nationen.
Alles in allem sind wir froh über jeden Gast der sich bei uns wohl fühlt und hoffen dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch so empfinden.
Mit besten Grüßen
Maximilian Blumschein.

Sie waren bereits im Hoteldorf Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteldorf Grüner Baum

Anschrift: Koetschachtal 25, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteldorf Grüner Baum 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, T4B, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteldorf Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteldorf Gruner Baum Hotel Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hoteldorf Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.