“einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 38 Hotels in Bad Gastein
Grafling
“einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren schon öfter im Grünen Baum, und meine Tochter fragt in regelmässigen Abständen wieder :Mama, wann fahren wir denn wieder in Grünen Baum?!
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, das Personal stets hilfsbereit und flott, die Küche sehr flexibel auch was extra Wünsche anbetrifft und die Lage des Hotels ist einfach nur wunderschön.
Wenn man mit Kindern vereist hat man ein absolut "rundum sorglos" Paket denn das Hotel hat alles was man sonst verzweifelt versucht ins Auto zu bekommen oder aufs Dach...
Kinderwagen, Babyschlitten und Wanderkraxn sind natürlich im Hotel vorrätig ! Selbst Windeln oder Babynahrung wird auf Wunsch vorbestellt sodass man auch sicher daheim nichts vergisst.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub im Grünen Baum
Susi Seitz

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Liebe Susi!

Vielen lieben Dank für diesen netten Reisebericht. Da habe sich die ganze "Bestechungs-Smarties-Eistüten" doch ausgezahlt! Liebe Grüße an die Tochter, wir haben noch jede Menge Palatschinken und dergleichen ;-)
Du weißt, dass wir selber 2 Töchter haben, somit wissen wir wie das Gepäck aufgeteilt ist und versuchen das für unsere Gäste zu erleichtern.
Wir würden uns alle auf ein baldiges nächstes mal freuen!
Bis bald
Maximilian.

Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

super entspanntes Wochenende, perfektes Wander und Wellnesswetter. Sehr freundlich und zuvorkommend! Behandlungen waren sehr angenehm und professionell. Entspannung pur !!!
Hätten ruhig ein paar Tage länger bleiben können.

Sehr geehrte Jose B.!

Das Gemeine am Urlaub ist, dass er am letzten Tag immer zu kurz ist. Deshalb einfach öfter wieder kommen ;-)
Vielen Dank für die netten Zeilen, ich werde spezielle den Damen & Herren im Spa das Lob weitergeben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wer von der Hektik der Stadt (relativ egal welcher) genug hat, Häuserschluchten gegen Berghänge und Autobrummen gegen Gebirsbachgurgeln tauschen möchte, ist im Hoteldorf Grüner Baum goldrichtig. Schon die beeindruckende Naturkulisse und idyllische Lage lässt augenblicklich Erholung aufkeimen. Für ein prächtiges Gedeihen des Entspannungs-Keimlings sorgt Familie Blumschein und ihr engagiertes Team - ganz egal ob Service, Reception oder Spa, wir wurden immer ausgesprochen freundlich und fürsorglich behandelt. Von den Zimmern darf man sich keine 0815-modernes-Design-Langeweile erwarten, stattdessen punkten sie mit alpenländischem Charme, Gemütlichkeit und einer kleinen Portion Kitsch hier und da. Ein besonderes Lob sei der Küche und den Damen und Herren im Service des Restaurants ausgesprochen. Da einer unserer mitreisenden Freunde ein schwerer Allergiker ist, waren Bestellung und Zubereitung zuweilen etwas kompliziert, doch auch er konnte sich jedes Mal über ein, mit Flexibilität und Einfallsreichtum geändertes und mit einem Lächeln serviertes, Geschmackserlebnis freuen. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir sicher bald wiederholen werden.

Sehr geehrter Stephan S!

Bei solchen Reiseberichten kann man sich das Geld für Werbetexter sparen - wow, vielen Dank!
Auch unsere Mitarbeiter schauen regelmässig die Bewertungen durch und freuen sich sehr, wenn unsere Gäste auch zu Hause noch ein wenig schwärmen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Eine wunderschoene Gegend mit grossen Komfort, Thermen, guter Kueche und Service. Sie koennen den ganzen Tag im Hotel, am Pool oder in der Therme verbringen. Die aussergewoehnliche Landschaft, Berge und Waelder laden ein, richtig zu relaxen. Wanderungen und die Ruhe verschoenern ihren Aufenthalt in Hotel. Das Fruehstueckbueffett ist ausgezeichnet und ein Koch zaubert ihre Fruehstueckswuensche direkt am Buffett. Von der Internationalen Kueche bis zur Hausmannskost ist alles zu haben. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bestens geschult. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und auf den modernsten Stand gehalten. E Mails koennen im Zimmer und im Hotel erhalten und verschickt werden. Pferdekutschen fuer Spazierfahrten sind ebenfalls vorhanden.

Sehr geehrter Gerhard1943!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Reiseerfahrung hier teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat. Unsere Zimmer als modern zu bezeichnen würde ich gewagt finden ;-) aber WLAN und Flat-TV sind überall vorhanden, richtig.
Auf ein baldiges nächstes Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Personal ist höchst zuvorkommend. Der Seniorchef beeindruckt durch Jodeleinlagen und nette Worte. Unser Hund wollte nicht mehr heim, so wohl hat er sich gefühlt. Es ist alles traumhaft ruhig und das Zimmer war wunderbar mit schönem Blick.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Nel678!

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre gute Bewertung. Ich werde diese Zeilen meinem Vater zeigen, da freut er sich sicherlich!
Sollte Ihr Hund wiedermal unablässig an der Leine ziehen, bitte nachgeben und wieder kommen ;-)
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal da. War wieder wunderbar, die Ruhe, die Küche einfach sagenhaft und flexibel, das Personal kompetent und hilfsbereit, die Zimmer schön, sauber und gemütlich eingerichtet. Was soll man noch alles sagen, einfach Himmlisch. E+A Hess

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
MaximilianBlumschein, Geschäftsführer von Hoteldorf Grüner Baum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Herr Hess!

Es freut uns sehr eidgenössische Wiederholungstäter zu haben! Vielen Dank für die überschwängliche Bewertung! Wir hoffen auf viele weitere solcher himmlischer Momente.
Liebe Grüße
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir (zw. 30-40 J.) waren über das Pfingstwochenende zu dritt zu einem Aktiv- und Relaxwochenende in Bad Gastein. Die beeindruckende und weitläufige Hotelanlage des Hoteldorfs Grüner Baum befindet sich in traumhafter, ruhiger Lage im Kötschachtal, ca. 3km vom Ortkern Bad Gastein entfernt. Die Zimmer sind sauber, sehr großzügig und alle individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Neben Flat-TV gibt es noch Mini-Bar, Safe, Telefon und ein getrenntes Bad mit Wanne und WC. In unserem Haus ist auch der Wellness & SPA Bereich mit Thermal-Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Fitness etc. Zudem gibt es auch noch einen Außenpool.
Wir hatten die Genießer-Halbpension gebucht mit großem Frühstücksbuffet wechselnden Wahlmenüs am Abend mit internationalen und regionalen Köstlichkeiten die uns auch gerne vom netten und aufmerksamen Personal erklärt wurden. War alles super lecker und für jeden was dabei (Fleisch/Fisch/Vegetarisch) Die Gäste kamen während unseres Aufenthaltes hauptsächlich aus Deutschland und Österreich, eine Mischung aus junge Leuten (wir (-; ), Paaren, Familien und Senioren.
Die Aktivmöglichkeiten sind sehr vielfältig für Erwachsene, wir waren z.B. Cross-Segway fahren (Verleih gegen Gebühr), Wandern im Nationalpark Hohe Tauern, Mountainbiken (Bike-Verleih) ,Klettern und Reiten. Bei Schlechtwetter oder einfach nur zum Relaxen empfehlen wir auch unbedingt einen Besuch in einer der Thermen des Gasteiner Tals.
Speziell für Kinder gibt es hier auch jede Menge Aktivmöglichkeiten, z.B. Seilgarten auf der Fuxfarm, Outdoor-Games, Flossbauen, Fischen, Lagerfeuer anschließende Fackelwanderung, Animal & Nature Watching, Reiten oder der Streicheltierzoo.
Hunde sind hier ausdrücklich erwünscht! Es gibt auch einen Agility-Parcous für die Vierbeiner!
Sonntags gab es auch noch eine persönliche Cocktail-Einladung der sehr netten Gastgeber-Familie Blumschein. Fazit: Wir hatten ein tolles Aktiv- und Relaxwochenende im Hoteldorf Grüner Baum in Bad Gastein und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Zimmertipp: Wir hatten ein "Fürstenzimmer" mit tollem Blick von unserem Balkon in das Kötschachtal und ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Frank S.!

Vielen lieben Dank für diese ausführliche Schilderung aus Ihrer Sicht. Ich denke, da ist nicht mehr viel übrig, das wir anbieten und von Ihnen nicht beschrieben wurde :-)
Es freut uns sehr wenn es Ihnen gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen beim Cocktail - derzeit immer Freitag (variiert aber immer ein bißchen - mit Familie)
Maximilian Blumschein.

Sie waren bereits im Hoteldorf Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoteldorf Grüner Baum

Anschrift: Koetschachtal 25, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hoteldorf Grüner Baum 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoteldorf Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoteldorf Gruner Baum Hotel Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Bad Gastein
Hoteldorf Gruener Baum Hotel

Wenn Sie Hoteldorf Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.