“Top Ausstattung und Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Bellevue

Mondi-Holiday Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Heinrich-Waggerl-Strasse 9, Bad Gastein A-5640, Österreich   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Bad Gastein
Beucha, Deutschland
“Top Ausstattung und Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel ist super eingerichtet und in einer Top Lage. In nur wenigen Minuten kann man jeden Punkt von Bad Gastein erreichen. Das Personal ist super freundlich. Vom Hotel aus kann man alle möglichen Aktivitäten starten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Mondi-Bellevue bietet nicht nur für Selbstverpfleger eine gut eingerichtete Kochnische mit allem notwendigem Geschirr sondern auch Frühstücks- und Abendbuffet an. Sortierung und Angebot der Speisen ist reichlich und schmackhaft. Die Juniorsuiten bieten Platz für 3 Erwachsene und 2 Kleinkinder (ideale Belegung) oder 4 Erwachsene. Die Schrankbetten im Wohnzimmer sind zwar sehr praktisch (ganz einfach zum einklappen) aber nicht unbedingt für erholsamen Schlaf geeignet. Kinderbetreuung ist abwechslungreich und gut organisiert. Der Empfang war freundlich, kompetent und schnelles Einchecken. Service sehr freundlich aber nicht 4 Stern. Öffentliches Verkehrsmittel (Bus) ca.10 Minuten Fußmarsch entfernt. Die kostenlosen Parkplätze sind im Winter (Schneefahrbahn) etwas schwierig zu erreichen, es besteht aber die Möglichkeit direkt beim Hotel Parkplätze zu mieten (sehr günstig für Gastein). Spabereich etwas klein für dieses große Haus und dadurch des öfteren überfüllt und laut. Der Saunachef ist sehr bemüht etwas Ruhe und vor allem jene, mit den Saunaregeln nicht vertrauten Gäste, zu unterstützen. Ideal für Familien.

Zimmertipp: "Zimmer im Haupthaus mit Blick zum Ortzentrum sind am angenehmsten"
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Für einen spontanen Kurztripp eignet sich ein verlängertes Wochenende wie das vom 4./5.6.Januar wohl kein Wintersportort , Bad Gastein schon gar nicht. Alle Hotels, auch das von uns bevorzugte Elisabethpark sind total ausgebucht, was für die leidgeprüfte Geschäftswelt in Bad Gastein sehr erfreulich ist. Über HRS ergatterten wir dann doch noch ein Doppelzimmer im Mondi Bellevue und Esten angenehmst überrascht . Der Empfang war herzlich, tritt starken Gästeandrangs, das Zimmer im Dachgeschoss entpuppte sich als komfortable Ferienwohnung mit Kochnische und ausklappbaren Betten. Der Ausblick ins Gasteiner Tal: ein Traum. Einen Minuspunkt gibt es allerdings für das späte Check-in ab 16 Uhr(!) und das vorgeschriebene Check-Out um 10 Uhr (!!!)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hohenwart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Also Gepäck aufs Zimmer bringen hat uns niemand in irgendeiner weise angeboten, obwohl es zum Zeitpunkt unserer Ankunft sehr ruhig war in der Lobby und mein Mann seinen 100% schwerbehindertenausweis vorzeigte... Rezeption war eher sehr solide u.nur formell... Essen am Abend war sehr lobenswert... abwechslungsreich und sehr schmackhaft.. Frühstück eher langweilig,schlecht war,dass die Wurst in der Sonne stand und egal wann wir mit den Kids kamen es keinen Schinken und Salami gab,wurde immer so rar nachgefüllt,dass es bei 2 Personen schon wieder leer war...Schlecht bzw. störend fanden wir auch die tgl. Tischsucherei weil man keinen festen Platz hatte... Die Sauna war nicht wirklich 4sterne Wellness-Bereich-- es gab kein Tauchbecken, keine Chillout-Musik, kein Bild sowie Grünpflanze, keine Duschbadaufhängungen-man musste immer alles mitnehmen zum Waschen, man wurde daraufhingewiesen nur 1 Handtuch pro Person zu nehmen... Aussenbereich ---sehr klein u. provisorisch, war mit dem Abluftrohr der Küche ausgestattet und das passte gar nicht zum Wellness... wenn man vom Schwitzen durstig wurde hatte man Pech-- Getränke gab es keine im Saunabereich. Sehr unterhaltsam war es am Abend an der Bar --- aber leider nur, wenn der Barkeeper Mario da war.. Er hat es echt drauf auch in stressigen Situationen exakt mit den Gästen umzugehen--immer lustig,freundlich,aufmerksam... Emil dagegen ist eher geschäftsschädigend--- schade... Matratzen waren ein Graul, wir müssen erst mal zum Ostheopaten... Richtige Ruhe fanden wir mit dem Zimmer zur Strasse auch nie... Zimmerausstattung in der Juniorsuite war top...Wir waren regelmässig im Fitnessstudio wo wir leider nie frische Getänke vorfanden... Ansonsten ist es eine bezaubernde Gegend und vielleicht hilft ja die Kritik etwas an den Kleinigkeiten zu verbessern

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden. Der Empfang war herzlich und sehr professionell, unser Gepäck wurde ohne Nachfragen in unser gut 5 Minuten von der Rezeption entfernten Suite gebracht.
Die Junior-Suite hatte eine wunderbare Aussicht, war gut ausgestattet und hatte eine voll eingerichtete kleine Küche (ohne Backofen, dafür mit Mikrowelle). Lediglich im Bad befanden sich Spuren des Vorurlaubers, auch solche, die ich hier nicht näher erwähnen möchte. Das war allerdings der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten mit unseren 1 und 4 Jahre alten Kindern HP gebucht und sind mit Preis-Leistung zufrieden. Man muss allerdings auch sagen, dass wir aus Sicht einer Familie mit zwei kleinen Kindern bewerten. Da sind nunmal anderer kriterien für eine positive Bewertung ausschlaggebend als für ein junges Paar, das evtl. Halligalli und ein trendiges Spa sucht. Das findet man hier nicht.
Auch kann ich nachvollziehen, was einer der wenigen Negativ-Bewerter (der mit dem Container-Ausblick-Zimmer) geschrieben hat. Diese Sichtweise kann man auch durchaus haben. Im WInter ist der gebührenfreie Parkplatz gewiss sehr gefährlich (wir haben einen kostenpflichtigen gebucht), auch kann man zu Stosszeiten im Bistro schon mal auf seinen Tisch warten (wir sins einfach mit unseren Kindern früh zum Essen gegangen) und ja, es gibt tatsächlich nichts zu trinken vor 15 Uhr (dafür hatten wir die Selbstverpflegungsmöglichkeit).
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Aufgrund der hohen Zahl an Kindern kann man das Bellevue v.a. für Familien empfehlen.
In diesem Zusammenhang möchte ich unbedingt die überragende Kinderbetreuung und Sissy mit Ihren beiden Hilfen ANdrea und Steffi erwähnen. Das war mit Abstand die abwechslungsreichste, spannendste und originellste Kinderbetreuung, die wir erlebt haben. Es ist erstaunlich mit welcher Hingabe und Leidenschaft die drei Mädels ihren Job machen, obwohl täglich neue Gesichter kommen. Normalerweise ist unser Grosser gar nicht dafür zu haben, aber hier wollte er prektisch immer teilnehmen. Ganz grosses Lob.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich, gut und ausreichend.
Zimmer sauber und geräumig.

Ich hatte ein straßenseitiges Zimmer, welches leider etwas laut war. (Straßenverkehr, Zug)
Nächstes Mal würde ich eine ruhigere Seite auswählen.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Meine Frau und ich sind Stammkunden im Bellevue- Hotel und sind immer wieder gern in diesem liebreizenden Ort mitten in den Bergen. Die vielen Attraktionen der Gegend machen Bad Gastein zu einer Top-Adresse, egal ob der Ort selbst mit seiner jahrhundertealten Kurbad- Tradition, der Wasserfall, die Hotels aus Kaisers Zeiten, die Therme und die vielen anderen Erholungsmöglichkeiten, der Heilstollen, die Wander- und Ski- Möglichkeiten in den Bergen, die vielen Berghütten, wo man zünftig mit Live- Musik feiern kann usw.
Bei der Organisation unseres Urlaubs war uns der Tourismusverband eine große Hilfe!
Vielen Dank an der Stelle!
Sehr zu empfehlen - eine Stadtführung zu Fuß, Treffpunkt am Hotel Europa.
Genial - die Gasteiner Karte mit vielen Vorteilen!
Leider haben Immobilienspekulanten einen großen Teil der Innenstadt aufgekauft und vergessen, die wunderschönen Gebäude wieder in Betrieb zu nehmen. Das ist ein Skandal!
Und die Politik schaut untätig zu, wie eine Perle des Salzburger Landes immer mehr den Wasserfall hinabgespült wird. Also, liebe Damen und Herren der Landesregierung und der Bundesregierung, seit wann gehen Privatinteressen vor Gemeininteresse? Was werden Sie tun, um den Ort zu retten?

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Bellevue

Anschrift: Karl-Heinrich-Waggerl-Strasse 9, Bad Gastein A-5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 8 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 9 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Bad Gastein
Hotel Bellevue Bad Gastein
Hotel Mondi-Holiday Bellevue Bad Gastein
Mondi-Holiday Bellevue Hotel Bad Gastein
Mondi Holiday Bellevue Bad Gastein

Wenn Sie Mondi-Holiday Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.