“Das Mondi Bellevue Bad Gastein war sehr entspannend und familienfreundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mondi-Holiday Bellevue

Mondi-Holiday Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mondi-Holiday Bellevue
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Heinrich-Waggerl-Strasse 9, Bad Gastein A-5640, Österreich   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Bad Gastein
Stuttgart
“Das Mondi Bellevue Bad Gastein war sehr entspannend und familienfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren im Zeitraum vom 02.08.- 09.08.2008, Gäste im Mondi Bellevue Bad Gastein. Wir reisten mit 4 Personen und einem großen aber sehr lieben Hund an. Das von uns über Neckermann Reisen gebuchte Appartement erfüllte voll unsere Erwartungen. Wir haben ein All-inclusive Arangement gebucht und dies keine Sekunde bereut. Das All-inclusive ist durch Speisen und Getränke kaum zu toppen (mit der Einschränkung, das für die Gäste welche sich den ganzen Tag in der Hotelanlage aufhalten, kein Mittagessen angeboten wird, da man sich selber ein Lunchpaket für die Mittagszeit zusammenstellen muß). Die Kinderanimation ist sehr gut und mit 5 stunden am Tag ausreichen, besser wäre jedoch auch am Wochenende eine Animation für die kinder anzubieten. Das Mondi Bellevue wird von Gästen aus ganz Europa und vor allem auch aus dem arabischen Raum, besucht. Die durch die Bank verschleierten Araberinnen waren für mich als Mitteleuropäer in meinem gewähltem Urlaubsland, Östereich etwas exotisch. Das Hotel verfügt über eim riesiges Haupthaus und vier Nebengebäude, die durch überdachte geschlossene Glasbrücken miteinander verbunden sind. Der Speise und Frühstücksraum für die all-in Gäste ist etwas steril, wird aber durch sehr freundliches Personal und das reichhaltige Speise und Getränkeangebot wieder aufgwertet. Die Region um Bad Gastein bietet vor allem wanderbegeisterten Urlaubern nahezu unerschöpliche Möglichkeiten. Wir haben die letzten drei Jahre jeweils einen All-inclusive Urlaub in Österreich gebucht und müssen gestehen das es uns im Mondi- Bellevue Bad Gastein bisher am besten gefallen hat, und wir konnten vor allem auch unseren Hund mitnehmen was wir sehr schätzten. Meine Familie und ich werden aller vorraussicht nach nächstes Jahr wieder das Mondi- Bellevue buchen. Mein besonderer Dank gilt dem türkisch stämmigen Barkeeper "Hasan", der stehts freundlich und hilfsbereit zu allen Mitgliedern meiner Familie war.

Bis nächstes Jahr

C. Reiner- Reiterer

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Mondi-Holiday Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mondi-Holiday Bellevue

Anschrift: Karl-Heinrich-Waggerl-Strasse 9, Bad Gastein A-5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mondi-Holiday Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mondi-Holiday Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Bad Gastein
Hotel Bellevue Bad Gastein
Hotel Mondi-Holiday Bellevue Bad Gastein
Mondi-Holiday Bellevue Hotel Bad Gastein
Mondi Holiday Bellevue Bad Gastein

Wenn Sie Mondi-Holiday Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.