“C'est belle” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Bad Gastein
Liechtensteinstrasse , Wien
“C'est belle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Ein zweites Mal verbrachte ich erholsame Tage in der schönen malerischen Villa. Das Abendessen schmeckt vorzüglich . Die Bedienung besticht durch ausgezeichnetes Benehmen. Die Gastgeberfamilie ist höflich und angenehm zurueckhaltend. Schon ein Rundgang in der alten Villa mit interessanten Bildern und der eigenen Kapelle lohnt sich. Jederzeit wieder, man /Frau findet hier Ruhe und Stil.

• Aufenthalt Juli 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Villa Excelsior ist sehr gut geführt. Das Haus verströmt im besten Sinne den Stil der guten alten Zeit und der Gastgeber betreut seine Gäste mit Charme und Witz. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und die drei Tage in Bad Gastein sehr genossen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man auf Alt steht dann ist dieses Haus zu empfehlen :-) Das Zimmer ging ja noch (Leider kein Wlan obwohl es im Prospekt steht aber 3G Empfang) aber das Bad ist wirklich nicht zumutbar. Die Armatur bei der Badewanne wackelt und die Umstellung läßt sich nur mühsam betätigen. Duschvorhang und Plastikbrause auch nicht vom feinsten. Naja das war aber auch schon das Negative. Sehr freundlich geführtes Hotel mit guten Frühstück aber sehr dürftigen Abendessen (sehr wenig) da muss man aufs Zimmer schon vom Supermarkt ein par Reserven mitnehmen :-) Wenn man Normal bucht dann finde ich dieses Preis Leistungsverhältniss OK. Ich habe einen Aufpreis auf einen Gutschein bezahlt und da war das Essen dann eben dürftig für den Aufpreis, würde ich nicht mehr machen.
Der Ausblick dagegen ist super ins Gasteinertal eine Wucht.
Alles in allem Daumen hoch für unseren Kurzaufenthalt.
Bevor ich es vergesse, den Zug hört man zwar aber bei geschlossenen Fenster kaum da hab ich in Gastein schon anderes erlebt :-)
Publikum wie wir dort waren viele Italiener und älteres Publikum alle sehr angenehm keine Lärmbeläßtigung.

Aufenthalt August 2013, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Villa Excelsior ist ein sehr gut geführtes Haus. Der Besitzer ist super freundlich und absolut um das Wohl des Gastes besorgt. Ein liebevolles Frühstück erwartet den Gast. Die Zimmer im historischen Hauptgebäude sind geräumig und hübsch eingerichtet. Eine schöne Terrasse sowie ein hübsche Pool gehören zu diesem Hause. Ich kann nur sagen, bravo Herrr Erharter (Besitzer) weiter so !!! L.G.
Kleiner Tipp-Frühstück auf der herrlichen Terrasse wäre das Sahnehäubchen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Mein Entschluss, mich für die Villa Excelsior zu entscheiden, war goldrichtig. Es passte einfach alles: Super Essen, schönes Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick in das Tal und die noch schneebedeckten Berge und die sehr nette Betreuung während meines Aufenthaltes dort. Das Personal und die Hotelbesitzer haben mir jeden noch so außergewöhnlichen Wunsch erfüllt. Es war für mich ein sehr erholsamer und gelungener Urlaub bei herrlichem Wetter.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ein top geführtes Hotel, bester Lage. Das sehr freundliche Ehepaar Erharter führt das Hotel mit sehr viel Liebe. Das Ambiente ist sehr ansprechend und äußerst niveauvoll. Der Spabereich läßt keine Wünsche offen. Ein Erlebnis ist auch ein Bar Besuch, denn hier handelt es sich um einen wunderschönen Raum mit Kachelofen. Nicht zuletzt möchte ich die Küche und das Küchenteam erwähnen, ein Genuß. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Düsseodorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Im Villa Excelsior in Bad Gastein wird der Gast groß geschrieben.
Das Ambiente ist äußerst stilvoll dem Haus vollkommen entsprechend geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet. Der Panoramablick auf das Gasteiner Tal und die Berge ist fantastisch und lädt immer wieder zum Gedanken treiben lassen ein.
Nicht zu letzt die excellente Küche und die sehr herzliche Atmosphäre machen dieses Hotel zu einem Traum für eine entspannte Erholung.
Ich werde dorthin sehr gerne zurückkehren und jede Minute genießen.

Aufenthalt Oktober 2007
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gastein.
Hoteldorf Grüner Baum
Nr. 12 von 38 in Bad Gastein
Hotel Elisabethpark
Hotel Elisabethpark
Nr. 11 von 38 in Bad Gastein

Sie waren bereits im Villa Excelsior Hotel & Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Excelsior Hotel & Kurhaus

Anschrift: Reitlstrasse 20, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Gastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Excelsior Hotel & Kurhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Excelsior Hotel & Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Excelsior Hotel And Kurhaus

Wenn Sie Villa Excelsior Hotel & Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.