“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Bocksteiner Bundesstr. 112, Bad Gastein 5640, Österreich
+(43)6434 50875
Platz Nr. 7 von 42 Restaurants in Bad Gastein
Küche: österreichisch, vegetarisch, international
Beschreibung: Für unsere Gerichte verwenden wir vorwiegendsaisonbedingte, heimische Produkte und bietenhohe Qualität zum vernünftigen Preis.Mit unseren Kreationen vermitteln wir Lebens-freude und servieren dazu die passendenWeine - bei dessen Auswahl wir gerne beraten
Feldkirchen an der Donau, Österreich
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, sehr nette Bedienung! Menü preislich OK und auch optisch sehr schön angerichtet. Schöner Gastgarten, leider neben der Straße und dadurch manchmal ein bisschen laut.

Aufenthalt Mai 2014

“Nettes Restaurant mit sehr guter Bürgerlicher Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Nette Gaststube, freundliche Bedienung, gute österreichische Küche. Haben Wiener Schnitzel und Zander gegessen, beides war sehr gut. Preise sind ok.