“Ein Traum - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Gasteiner schnitzel haus
Kaiser Franz Josef Strasse 7, Bad Gastein, Österreich
Platz Nr. 39 von 43 Restaurants in Bad Gastein
Küche: österreichisch, europäisch
“Ein Traum - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen ohne Erwartungen in das sog. Gasteiner Schnitzelhaus. Uns erwartete das beste Essen unseres Urlaubs, aber dazu später.
Das Ambiente wirkt edel jedoch nicht übertreiben, wie ein gutes modernes italienisches Restaurant, ganz und gar keine Schnitzelathmosphäre bzw. der mir so verhasste Geruch bis auf die Straße. Wir kamen mit unserem 14 Monate alten Sohn - ein Hochstuhl wurde sofort bereitgestellt. Wir wurden informiert dass es zu jeder Hauptspeise eine Tagessuppe sowie ein Salat vom Buffet dazu gibt. Wir wählten ein Pariser Schnitzel (Weil dass die wenigsten Lokalen noch anbieten) sowie ein gefülltes Schnitzel mit Spinat und Schafskäse. Die Suppe aßen wir aus stylischen tiefen Tellern, die volle Suppenschüssel wurde uns zur Selbstentnahme serviert. Die Tagessuppe (Gemüsecreme in unserem Fall) schmeckte uns allen vorzüglich - selbst unser Nachwuchs konnte nicht genug davon kriegen.
Die Hauptspeise übertraf wirklich alle Erwartungen - einfach fantastisch! Der Preis absolut fair - jede Hauptspeise mit Suppe und Salat (inkl.) 15 Eur - der Ristretto danach war auch top (vielleicht ein bißchen kalt ;-))
Meine Frau und ich sehen nur 1 Verbesserungspotential - ein anderer Lokal Name - wir hätten aufgrund der bekannten Fast-Food Lokale aus der Großstadt so etwas nicht erwartet und wurden eigentlich angenehm überrascht, ich denke viele die unsere Bewertung nicht lesen, würden aufgrund des Namens zu Unrecht abgeschreckt ein anderes Restaurant wählen.

Ein Muss für alle italophilen Gourmets!
(Wir kommen diese Woche sicherlich noch einmal!!!)

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Gasteiner schnitzel haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasteiner schnitzel haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasteiner schnitzel haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.