“Super Restaurant in idealer Lage.” 5 von 5 Sternen

Bahnhofplatz 2B, Bad Gastein, Österreich
Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Bad Gastein
Küche: österreichisch
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
“Super Restaurant in idealer Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren schon mehrere Male im Orania-Stüberl. Das Essen ist "Super" und das Team sehr nett und zuvorkommend. Besonders "unseren" 3 Kindern gefällt es immer wieder sehrgut, da der Wirt und die Wirtin sich immer etwas für die Kinder einfallen lassen. Gesamtergebnis : Wenn man nach Badgastein kommt ist der Besuch im Orania-Stüberl ein " Muss" !!!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Günzburg, Deutschland
“Lecker - Schmecker...!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben dieses wunderbare Restaurant durch Zufall gefunden und waren restlos begeistert! Nicht nur das köstliche Essen, sondern auch die Herzlichkeit haben uns überzeugt. Drei Tage Bad Gastein, drei Tage Orania Stuberl!! Selbst das Heimweh meines Sohnes war wie weggeblasen.Wir kommen garantiert wieder!
Marion und Jan und Lucas aus Bayern

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Orania Stuberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Gastein, Salzburg
Bad Gastein, Salzburg

Sie waren bereits im Restaurant Orania Stuberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Orania Stuberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.