“Tolles Konzept für Jung und Alt” 5 von 5 Sternen

Haus Hirt
4.5 von 5 Hotel   |   Kaiserhofstrasse 14, Bad Gastein 5640, Österreich   |
Nr. 4 von 38 Hotels in Bad Gastein
Weilheim, Deutschland
“Tolles Konzept für Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Als älteres Paar sind wir gewohnt immer unter "alten Leuten" Urlaub zu machen. Im Haus Hirt fühlten wir uns erst etwas komisch, dann aber sofort integriert unter Schwangeren und Eltern mit Kindern. Unser Hochzeitstag wurde bereichert durch eine sehr herzliche und tiefgehende Begegnung mit einem jungen Paar, die ich bestimmt nie vergessen werde. Die ganze Atmosphäre im Haus Hirt strahlt Liebe zum Detail aus. So fühlt man sich in den schönen Zimmern wie auch im Essbereich entspannt wie zuhause.
Nicht zu vergessen wie verschwenderisch mit den vielen, verschiedenen Farben gearbeitet wurde. Es trägt zum Wohlbefinden bei.
Das Essen ist ganz einfach ein Traum und die Herzlichkeit, die im ganzen Hause zu spüren ist, macht einem den Abschied schwer. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich.
Die Wandermöglichkeiten waren auch in der 2. Dezemberwoche, trotz mitelmäßigenm Wetter, optimal.
Für uns hat einfach alles gestimmt; wundervolle, unvergessliche Tage.
Rosmarie Waldherr-Kladiwa

Zimmertipp: Die Zmmer, die ich angeschaut habe waren alle individuell und sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein wundervoller Ort um genussvoll im Leben zu sein!
Mit und/oder ohne Kinder - die herzliche Atmosphäre lässt die gesamte Bandbreite des Lebens zu.
Als Alleinreisende habe ich es sehr genossen, mit Jung und Alt in solch harmonischem Miteinander zu sein!
Es stimmt in diesem Haus! Der Kontakt zu den "Gastgebern", die Herzlichkeit, Kompetenz, der Stil der Einrichtung, die Speisen, der Service - Genuss auf allen Ebenen!
A.-M. Graf

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Haus Hirt. Die Kinderbetreuung ist sehr einfühlsam und unsere Tochter ist begeistert davon. Haus Hirt veranstaltet tolle Ausflüge / Wanderungen (oft auch mit Kinderwagen). Das Essen ist sehr gut und insbesondere das Frühstück ist ein Traum. Die Chefin kümmert sich persönlich um jeden Gast. Wir fühlen uns in Haus Hirt sehr wohl.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren mit unseren 21 Monate alten Zwillingen eine Woche in dem Hotel. Wir hatten Traumwetter und konnten die Berge richtig gut geniessen. Das Hotel bot alle Möglichkeiten, dass wir gut mit unseren beiden in die Berge losziehen konnten (Mountainbuggy / Rückentrage war kostenlos auszuleihen und Empfehlungen fuer Wanderungen mit den Kindern gab es sehr gute. Das Babyfon hat funktioniert und wir konnten wunderbar abends das 4 Gänge Menü geniessen. Es ist kein reines Familienhotel, und das war sehr angenehm, da ein wunderbares Miteinander von Familien, Alleinreisenden und Paaren möglich war. Wir haben die Zeit und die Gastfreundschaft sehr genossen und werden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit ganz individueller Einrichtung! Es gibt in jedem Winkel liebevolle Details bezüglich der Einrichtung zu entdecken. Man fühlt sich gleich auf anhieb wohl! Wir hatten ein Studio im obersten Stockwerk und hatten somit eine tolle Aussicht! Es gibt viele Freizeitangebote für Erwachsene und Kinder, die direkt vom Hotel angeboten werden (Wanderungen, Klettern,Yoga, Rafting um nur einige zu nennen). Besonders loben muss ich auch das Angebot und die Qualität der Speisen! Auch die Anwendungen im Spa können wir nur empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

Zimmertipp: Wer gerne etwas mehr Raum möchte, sollte ein Studio buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir (2 Erw, 1 Kind 13J) waren bereits zum 2. Mal im Hotel Hirt, der positive Gesamteindruck vom letzten Jahr hat sich auch diesmal bewahrheitet.
Auch wenn das Wetter mal nicht so gut ist zum Wandern, ist man gerne vor Ort, Essen, Location und Suana/Schwimmbad lassen einen das verschmerzen.
Auch wenn das Hotel auch Familien mit Kleinkindern spezialisiert ist, stört das "erwachene" Gruppen nicht.
Absolut super die Verpflegung, und das Gesamtangebot an Ausflügen und begleiteten Wanderungen.

Zimmertipp: Für Familien mit einem grössren Kind gibt es auch App. mit getrenntem 2. Schalfbereich
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein wunderschönes Hotel hoch über dem Gasteiner Tal. Jeden Morgen wird man mit der traumhaften Aussicht begrüßt, so dass man sich wie in einem Adlerhorst vorkommt.
Das Haus ist perfekt auf Familienreisende ausgerichtet. Es werden Wanderungen für jeden Anspruch, Kinderbetreuung für jedes Alter und Abwechslung für jeden Geschmack angeboten. Alles von durchweg netten, hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern.
Perfekt auch die Küche, welche abwechslungsreich und in ausreichenden Portionen täglich neue Genüsse zauberte.
Alles übertraf unsere Erwartungen. Wir werden sicherlich wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Talblick buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Haus Hirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hirt

Anschrift: Kaiserhofstrasse 14, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Gastein
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Haus Hirt 4.5*
Ein atemberaubend schön gelegenes Hideaway im Herzen der Alpen verbindet den Charme der 1920-er Jahre mit modernem Design. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Hirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Hirt Bad Gastein
Haus Hirth
Bad Gastein Haus Hirt
Haus Hirt Gastein
Haus Hirt Hotel And Spa
Haus Hirt Hotel Spa Bad Gastein
Haus Hirt Hotel Bad Gastein
Haus Hirt Spa

Wenn Sie Haus Hirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.