“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabethpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Bad Gastein
Worgl, Österreich
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel vermittelt durch sein Personal und seine Gäste ein sehr angenehmes internationales Flair. Die Ausstattung, Küche und Personal - alles bestens. Man kann dieses Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

In der Wintersaisonntobt hier der Bär. Wie mir Schifahrer bestätigen, sind die Pisten gut präpariert. Und für Apres-Ski ist auch gesorgt. Das "gesellschaftliche" Leben hat sich jetzt in die Oberstadt verlagert, weil die versprochenen Investitionen im alten Zentrum immer noch auf sich warten lassen. Immer noch halten WIENER Immobilien-Spekulanten Bad Gastein in Geiselhaft und lassen renommierte Gebäude wie das STRAUBINGER oder das Badeschlössel verfallen. Die anderen Hotels, wie auch das berühmte Weismeyer haben sich fein herausgeputzt. Und eine raffinierte Lichtregie lässt auch alte Zentrum in günstigerem Licht erscheinen. Unser Aufenthalt im Hotel Elisabethpark war wieder reines Vergnügen. Freundlichkeit pur, angefangen bei den Damen der Rezeption bis zum Service im Restaurant und bis zum Hoteldirektor, der immer wieder da und dort vorbeischaut. Das Frühstück ist reich bestückt, auch mit Obst und Säften. Nur auf die Eierspeisen aus Eierpulver, wie sie als Unart in den besten Hotels angeboten werden, kann ich verzichten. Tipp: Verlangen Sie lieber ein weichgekochtes Original-Ei. Zweiter Tipp: Obwohl das Elisabethpark über einen SPA-Bereich verfügt, mache ich lieber den Spazierweg in die Oberstadt zur Felsentherme: die Ganztageskarte kostet zwar 24 €, aber die Auswahl an Schwimmbecken mit Massagesprudel und an Saunen ist grandios. Stündlich wechselt das Motto für die Aufgüsse: schon mal Honig oder Schokolade probiert?

Zimmertipp: Immer nur vorne raus!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel Elisabethpark liegt mitten im alten Zentrum Bad Gasteins nur wenige Schritte von der Gasteiner Ache entfernt. Der Hotelbus bringt Skiurlauber zur nahe gelegenen Gondelbahnstation und holt sie von dort am Ende eines Skitages wieder ab. So kann man unbeschwert einen wunderbaren Skiaufenthalt genießen, ohne dass man das eigene Auto täglich zum Einsatz bringen muss. Das Hotel selbst zeichnet sich durch sein geschmackvolles Interieur aus, das die Geschichte dieses Hauses widerspiegelt. Die Zimmer sind geräumig und bequem eingerichtet. Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt und vom Pool hat man eine herrliche Sicht auf die umliegenden Berge. Gourmets kommen ebenfalls auf ihre Rechnung, da die Küche stets für frische, köstliche Speisen sorgt. So ist das Elisabethpark in jeder Hinsicht ein Hotel mit Geschmack.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Panoramafenster bieten einen wundervollen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Am Ende des Urlaubsaufenthaltes sich auf das nächste Mal zu freuen spricht für das Hotel !
Das Personal war stets unaufdringlich und herzlich um unser Wohl bemüht.
Man bedauerte uns Schifahrer, wenn es regnete statt zu schneien-
man freute sich mit uns nach einem sonnigen Schitag und empfing uns mit Glühwein !
Das Restaurantpersonal war unglaublich aufmerksam - wir nahmen uns am ersten Tag am Büffet ein Gläschen Sekt - an den folgenden Tagen standen die Gläser bereits am Frühstückstisch !
Das Abendbüffet ist abwechslungsreich . Die Köche sind stets bemüht die Platten nachzufüllen und im appetitlichen Zustand zu halten !
Der Chef pflegt einen sehr herzlichen Kontakt mit seinen Gästen
Auch im Wellness bzw. Kur-Bereich ist die Betreuung sehr persönlich ! An die Massagen von
Frau Veronika werden wir noch lange denken !
Das Personal, das nicht laufend gewechselt wird, kennt man schon - das schafft eine sehr persönliche Athmosphäre !
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Gasteinertal
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ried
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Elisabethpark ist ein gemütliches Hotel. Das Frühstück ist gut. Mir fehlen Eier in verschieden Variationen. Das Personal ist freundlich. Der SPA reicht aus sich nach dem Wandern zu regenerieren. Wir fühlten uns wohl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Homberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Gutes Hotel, freundliches Personal, WLAN kostenlos, gute Verpflegung(Halbpension), 3Gängemenü, gute Wellnessmöglichkeiten,Saunabereich teiweise etwas veraltet und dunkel
Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nur zur Hangseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben uns in diesem altwürdigen Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit Blick auf das alte Bad Gastein war einfach bemerkenswert.
Der kleine Wellnessbereich( versch. Saunen und Hallenbad) ist sehr gemütlich. Am Morgen und am Abend werden die Mahlzeiten in Form von Büffetts angerichtet. Das Essen war sehr gut, und die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Hotel Elisabethpark
Bad Gastein Elisabethpark
Hotel Elisabethpark Bad Gastein Austria
Elisabethpark Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Elisabethpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.