“Elisabethpark Badgastein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabethpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)   |
Nr. 5 von 38 Hotels in Bad Gastein
Homberg, Deutschland
“Elisabethpark Badgastein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Gutes Hotel, freundliches Personal, WLAN kostenlos, gute Verpflegung(Halbpension), 3Gängemenü, gute Wellnessmöglichkeiten,Saunabereich teiweise etwas veraltet und dunkel
Parkmöglichkeiten begrenzt und teuer

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nur zur Hangseite!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben uns in diesem altwürdigen Hotel sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer mit Blick auf das alte Bad Gastein war einfach bemerkenswert.
Der kleine Wellnessbereich( versch. Saunen und Hallenbad) ist sehr gemütlich. Am Morgen und am Abend werden die Mahlzeiten in Form von Büffetts angerichtet. Das Essen war sehr gut, und die Atmosphäre im Speisesaal sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sankt Marienkirchen bei Schärding
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Zimmer: sehr geräumig und sauber, sehr schöne Aussicht
Gastronomie: sehr gutes Essen, gute Auswahl, sehr freundliches Personal
Kinder: eigener Raum für Kinder mit Tischfußball, etc.
Pool: super, mit Massagedüsen, aber auch geeignet zum Schwimmen. Sauna gibt es auch, wurde von uns aber nicht genützt
Service: Besonders netter Empfang und hilfreiche Tipps für den Urlaub (besonders von Herrn Sokolov, dem Geschäftsführer), gratis Shuttle zum Bahnhof

SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Über die tragische Geschichte des einstigen Weltkurortes Bad Gastein mit den immer noch imponierenden in die Hänge gestemmten historischen Gründerzeit-Hotelbauten  wir immer wieder in den Medien berichtet. Kurz: seit Jahren lässt ein Investor das Zentrum des Kurortes verfallen, darunter auch das weltberühmte Hotel Straubinger.
DAS HOTEL ELISABETHPARK ist im Augenblick der einzige Trost, denn sowohl das Hotel Wismayer als auch das Hotel de l'Europe ( das einst nach Generalsanierung glanzvoll mit einer Gala mit Liza Minelli wieder eröffnet wurde) öffnen ihre Pforten erst Anfang Dezember.Das Casino im l'Europe wird nur halbjährlich " bespielt" und öffnet wieder am 25.Dezember. Nächtliche Vergnügungen können Sie in Bad Gastein vergessen. Umso mehr wird Sie der Aufenthalt im HOTEL ELISABETHPARK erfreuen. Wir hatten für zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksangebot wie auch das abwechslungsreiche Abendbuffet überzeugten unsere Gaumen. Das überaus zuvorkommende und freundliche Service-Personal verstärkte den Genuss. Überhaupt : die Menschen, die hier arbeiten, vermitteln dem Gast das angenehme Gefühl , herzlich willkommen zu sein ( was in Österreich nicht allerorten der Fall ist).
Eine besondere Attraktion ist übrigens der Verbindungsgang vom Haupthaus zum Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitness-Raum: die Wände sind mit schönen, wohl auch kostbaren alten Gemälden geschmückt. Alles in allem: auch unser jüngster Besuch im HOTEL ELISABETHPARK vermittelte tolles Urlaubs-Feeling ( das sonnige Wetter ließ Bad Gastein in neuem Licht erstrahlen , obwohl an allen Ecken und Enden Wohnungen, Läden und sogar Hotels zum Verkauf angeboten werden.

Zimmertipp: Zur Straßenseite hin haben Sie einen wundervollen Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage idealer Ausgangspunkt für gemäßigte Wanderungen und Spaziergänge. In Verbindung mit den vorhandenen Wellnesseinrichtungen eignet es sich bestens für einen erholsamen Urlaub.
Kulinarisch wartet das Hotel morgens und abends mit umfangreichem Buffet auf. Die schmackhaften Speisen treffen sowohl bei Fleischliebhabern als auch bei Freunden gesunder und regionaler Küche ins Schwarze.

Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Elisabethpark, ein Drei-Tage-und-2-Nächte-Paket mit einem Tag Verlängerung. Der Aufenthalt gefiel uns sehr, den einen Tag, den wir in der Felsentherme verbrachte (2 Tageseintrittskarten waren inklusive) können wir nur als unseren bisher besten Thermen-Aufenthalt bezeichnen.
Einige Stichworte: Saubere, große Zimmer, freundliches Personal, wurden kostenlos mit dem Bus zur Felsentherme gefahren und wieder abgeholt, ausgezeichnetes Essen.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und fahren vielleicht wieder einmal für einige Tage nach Bad Gastein.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, was einen guten Ausblick garantiert.
Scheibbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Beeindruckend die Architektur aus der Kaiserzeit gepaart mit den Anfordernissen der Moderne - diese Beschreibung passt am besten für diese Hotelanlage. Ausgezeichnete Küche, Freundlichkeit des Personal in allen Belangen sowie keine offenen Wünsche im Spa-und Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Elisabethpark
Bad Gastein Hotel Elisabethpark
Hotel Elisabethpark Bad Gastein Austria
Elisabethpark Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Elisabethpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.