“Hotel mit dem Flair des alten Bad Gastein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabethpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)   |
Nr. 10 von 38 Hotels in Bad Gastein
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Hotel mit dem Flair des alten Bad Gastein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Über die tragische Geschichte des einstigen Weltkurortes Bad Gastein mit den immer noch imponierenden in die Hänge gestemmten historischen Gründerzeit-Hotelbauten  wir immer wieder in den Medien berichtet. Kurz: seit Jahren lässt ein Investor das Zentrum des Kurortes verfallen, darunter auch das weltberühmte Hotel Straubinger.
DAS HOTEL ELISABETHPARK ist im Augenblick der einzige Trost, denn sowohl das Hotel Wismayer als auch das Hotel de l'Europe ( das einst nach Generalsanierung glanzvoll mit einer Gala mit Liza Minelli wieder eröffnet wurde) öffnen ihre Pforten erst Anfang Dezember.Das Casino im l'Europe wird nur halbjährlich " bespielt" und öffnet wieder am 25.Dezember. Nächtliche Vergnügungen können Sie in Bad Gastein vergessen. Umso mehr wird Sie der Aufenthalt im HOTEL ELISABETHPARK erfreuen. Wir hatten für zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücksangebot wie auch das abwechslungsreiche Abendbuffet überzeugten unsere Gaumen. Das überaus zuvorkommende und freundliche Service-Personal verstärkte den Genuss. Überhaupt : die Menschen, die hier arbeiten, vermitteln dem Gast das angenehme Gefühl , herzlich willkommen zu sein ( was in Österreich nicht allerorten der Fall ist).
Eine besondere Attraktion ist übrigens der Verbindungsgang vom Haupthaus zum Wellness-Bereich mit Schwimmbad, Saunen und Fitness-Raum: die Wände sind mit schönen, wohl auch kostbaren alten Gemälden geschmückt. Alles in allem: auch unser jüngster Besuch im HOTEL ELISABETHPARK vermittelte tolles Urlaubs-Feeling ( das sonnige Wetter ließ Bad Gastein in neuem Licht erstrahlen , obwohl an allen Ecken und Enden Wohnungen, Läden und sogar Hotels zum Verkauf angeboten werden.

Zimmertipp: Zur Straßenseite hin haben Sie einen wundervollen Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Feldkirch, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage idealer Ausgangspunkt für gemäßigte Wanderungen und Spaziergänge. In Verbindung mit den vorhandenen Wellnesseinrichtungen eignet es sich bestens für einen erholsamen Urlaub.
Kulinarisch wartet das Hotel morgens und abends mit umfangreichem Buffet auf. Die schmackhaften Speisen treffen sowohl bei Fleischliebhabern als auch bei Freunden gesunder und regionaler Küche ins Schwarze.

Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Hotel Elisabethpark, ein Drei-Tage-und-2-Nächte-Paket mit einem Tag Verlängerung. Der Aufenthalt gefiel uns sehr, den einen Tag, den wir in der Felsentherme verbrachte (2 Tageseintrittskarten waren inklusive) können wir nur als unseren bisher besten Thermen-Aufenthalt bezeichnen.
Einige Stichworte: Saubere, große Zimmer, freundliches Personal, wurden kostenlos mit dem Bus zur Felsentherme gefahren und wieder abgeholt, ausgezeichnetes Essen.
Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und fahren vielleicht wieder einmal für einige Tage nach Bad Gastein.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, was einen guten Ausblick garantiert.
Scheibbs, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Beeindruckend die Architektur aus der Kaiserzeit gepaart mit den Anfordernissen der Moderne - diese Beschreibung passt am besten für diese Hotelanlage. Ausgezeichnete Küche, Freundlichkeit des Personal in allen Belangen sowie keine offenen Wünsche im Spa-und Wellnessbereich.

Gallzein
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, Essen ausgezeichnet, schöner Wellnessbereich, große Zimmer,
Da wir mit dem Zug gekommen sind, brauchten wir keinen Parkplatz. Wir wurden sogar mit dem eigenen Hotelbus zum Bahnhof gebracht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig.
Frankenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Man kann dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Alles liebevoll eingerichtet und ein toller Wellnessbereich. Auch der Fitnessraum ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Leider kein hoteleigener Parkplatz. Das Essen ist wunderbar und abwechslungsreich. Immer ein großes Salatbuffet und Mehlspeisenbuffet.

Zimmertipp: Tolle große Zimmer mit Minibar.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bereits dritter Herbsturlaub mit diversen Wanderungen. Benutzung der Bergbahnen unter Verwendung der Salzburgland-Card. Thermenbesuche in Bad Gastein und Hofgastein. Das Abendessen war jedesmal ein dreigängiges Menü vom Buffet. Der Spa-Bereich ist gratis zu benutzen. Täglicher Hand- und Badetuchtausch ist Standard. Seit heuer (2013) ist das Gratis-WLAN im Zimmer verfügbar. Dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, stört nicht. Es gibt ausreichend freie Plätze "hinter" dem Hotel (Hanglage des Hotels, man geht zwischen 4. und 5. Stock in den Park und ist in 2 Minuten beim Auto). Bereits die Zimmerreservierung für 2014 angekündigt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall im 5. Stock (für Wanderungen) oder im 2. Stock für die Wellness das Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 7 der Familienhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Hotel Elisabethpark Bad Gastein Austria
Bad Gastein Elisabethpark
Bad Gastein Hotel Elisabethpark
Elisabethpark Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Elisabethpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.