“Stilvolles Hotel (Gertrude B.)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elisabethpark

Hotel Elisabethpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabethpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)   |
Nr. 6 von 38 Hotels in Bad Gastein
“Stilvolles Hotel (Gertrude B.)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Es war eine richtige Wohlfühlwoche: elegantes Interieur, geräumiges Einzelzimmer ohne Aufpreis, aufmerksames Service. Für mich als Nicht-Autofahrerin sehr wichtig: Bad Gastein ist bequem mit ÖBB erreichbar, Hotelshuttle zum Bahnhof. Bushaltestelle zu etlichen schönen Zielen im Gasteinertal nur 20m. Ich empfehle das "Elisabethpark" weiter und freue mich auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir sind begeistert vom hohen Engagement des gesamten Teams, den wertvollen Antiquitäten ( wunderbare Ölgemäde, Schriftstücke aus der Kaiserzeit ,alte bemalte Holztruhen,...), der Sonnenterrasse, dem Wellnessbereich, der Größe und dem Ausblick des Zimmers,..
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und freuen uns schon, den nächsten Urlaub im Hotel Elisabethpark.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hopfgarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Es waren trotz schlechten Wetters ein paar schöne erholsame Tage. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das Hotel ist trotz seinen alters in sehr gutem Zustand. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Schade das nur ausländische Mitarbeiter beschäftigt sind. Ab und zu wäre es schön einen Einheimischen zu treffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mattsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel wurde für einen 3-tägigen Schiurlaub gebucht. Aufgrund meiner Anfrage auf der Internetseite vom Gasteinertal bekam ich auch eine günstigere Reservierung als den Normalpreis (obwohl es in der Hauptsaison war)!
Freundliches Personal das sehr bemüht war, jedoch war auch Personal dabei, das mich auf deutsch nicht verstanden hat. (was mich als Österreicher im eigenen Land schon etwas störte).
Es war überall im Hotel sehr sauber, vor allem im Spa- und Saunabereich. Das Hotel war modern eingerichtet, was sehr gut mit dem etwas älteren Bau zusammenpasst! Für einen Schiurlaub gab es jeglichen Service, den man sich wünscht: Skikeller, Skischuhtrockner, Transfer zwischen Hotel und Skilift.
Die Zimmer waren von der Grösse her genau richtig! Und es gab zur Begrüssung auch eine kleine Aufmerksamkeit! ;D

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein tolles Hotel! Ich empfehle euch allen! Die günstige Lage, ausgezeichneter Service! Um den Lift gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Es gibt Stauraum für Skiausrüstung. Herrliche Sicht auf die Berge, neben einem Wasserfall! Amazing place für die ganze Familie!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Gratkorn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Wellnesshotel. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (Doppelzimmer, Vorzimmer, Bad, Balkon) und sehr bequeme Betten. Die Zimmer sind gut gedämmt, so dass man von den Geräuschen am Gang nicht gestört wird. Besonders beeindruckt waren wir vom Essen. Sehr gute, abwechslungsreiche Hausmannskost, reichlich Gemüse, aber auch eine gute Auswahl an Fisch-, Fleisch- oder Pastagerichten am Buffet. Pasta al dente, Gemüse auf den Punkt gekocht. Nachspeisen ausgezeichnet. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich sehr gepflegt und toll geheizt! Hallenbad jedoch bei hoher Auslastung etwas klein. Umgebung im November etwas ausgestorben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Groß-Enzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet - die Zimmer sind groß und schön im K%K-Stil eingerichtet, das Essen ist einfach ein Traum - eine wunderbare Küche. Der Wellnessbereich ist auch 1A. Einziges Manko dieses Hotels ist keine kostenlose Parkmöglichkeit. APCOA-Garage zum Halbpreis oder Kurzparkmöglichkeit vor dem Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elisabethpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabethpark

Anschrift: Kasier-Franz-Josef Strasse 5, Bad Gastein 5640 , Österreich (ehemals Arcotel)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Gastein
Nr. 5 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabethpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabethpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabethpark Bad Gastein
Bad Gastein Hotel Elisabethpark
Bad Gastein Elisabethpark
Hotel Elisabethpark Bad Gastein Austria
Elisabethpark Hotel Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Elisabethpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.