“Hochzeit am 19.Juli 2014” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Schwarzach, Österreich
“Hochzeit am 19.Juli 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Danke an Franz und sein Rossalm-Team, die uns an diesem wichtigen Tag die perfekten Rahmenbedingungen geschaffen haben. Wir und unsere Gäste waren von dem einwandfreiem Service sowie von dem excellenten Essen begeistert. Wer einen stressfreien Hochzeitstag erleben möchte, dem können wir nur die Rossalm ans Herz legen ;-) Und was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft = 1A.

Liebe Grüße
Margret & Markus

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Leonding, Österreich
“Top Qualität, Top Service, einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren mit der Familie (4 Personen) zum Abendessen und hatten draussen reserviert. Da es doch schon recht kühl war, baten wir um einen Tisch im Haus, was kein Problem war. Die Karte ist soweit reduziert, jedoch findet sich fast für jeden Geschmack etwas.
Da meine Tochter sich keine geeignete Vorspeise fand, baten wir um Ihr Leibgericht "Mozarella mit Tomaten" was gerne für Sie extra zubereitet war und auch optisch sehr schön anzusehen war.

Die Suppen waren alle leicht reduziert, somit umso geschmackintensiver. Das Carpaccio vom Rind war frisch und auf Raumtemperatur, so wie es sein sollte (ist leider bei vielen Restaurants tiefgekühlt geschnitten und somit viel zu kalt serviert). Meine Frau bestellte Lammrücken zum Hauptgang und ich einen Hirschkalbsrücken. Beides genau auf Punkt, wobei ich das Wirsingkraut beim Hirschkalb besonders erwähnen möchte. Selten hat eine Beilage so gemundet und genau zum Fleisch gepasst.
Das obligatorische Schnitzel für die Kleine war, wie es sein sollte in Butterschmalz und in der Pfanne gebraten, also auch volle Punktzahl. Einzig das vegetarische Nudelgericht war für mich bei der Füllung nicht ganz mein Geschmack, was aber durch die hervorragenden Desserts wieder ausgeglichen wurde.
Die Weinkarte war überschaubar, aber so ausgewogen, dass man sich immer was findet.

Alles in allem ein gelungener Abend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hervorragendes Essen und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Meine Mutter und ich waren begeistert von diesem absolut tollen Essen. Werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bergheim, Österreich
“Ausgezeichnetes Lokal, sensationelle Lage, hervorragende Küche und sensationell zuvorkommender Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Sehr designiges Lokal oberhalb des Stubnerkogels mit phantastischem Essen und Top Service.

Wirklich zu 100% zu empfehlen!

Salzburg, Österreich
“hält nicht immer alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Freundliche Bedienung - zwar nicht immer kompetent; Deko am Essen kann den Geschmack nicht ersetzen; Preis-Leistung passt nicht immer - teilweise zu teuer. Ambiente gut

Aufenthalt März 2014
Franz S, Manager von Rossalm Bad Gastein, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2014
Liebe Frau ressi 2014,
Danke für Ihre ehrliche Meinung das es ihnen nicht so gefallen hat mich würde nur interessieren was sie gegessen haben das wir es vielleicht besser machen könnten weil geschmäcker sind verschieden! Und wegen denn Preisen da muß ich Ihnen leider wiedersprechen weil ich glaube das daß sehr faire Preise sind die wir haben!!
Aber Trozdem Danke für ihren Besuch das Rossalm Team.