“Hier kehrt die Familie gerne öfters ein !” 4 von 5 Sternen

Kaiser franz Joseph strasse, Bad Gastein, Österreich
Platz Nr. 31 von 42 Restaurants in Bad Gastein
Küche: österreichisch
Wiesbaden, Deutschland
“Hier kehrt die Familie gerne öfters ein !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Gleich am 1. Abend unseres Urlaubes dieses gemütliche Lokal entdeckt. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Da haben wir uns sofort wohlgefühlt. Karte übersichtlich und nicht zu groß.
Service einwandfrei und Gerichte kammen nach max. 30 Minuten an den Tisch. Bei unseren insgesamt dann 3 Abenden die wir dort eingekehrt sind, waren alle Speisen vom Wienerschnitzel (Kalb), Tafelspitz, Wurtspfanne, Lammbraten, sehr gut . Die Portionen waren absolut aussreichend. Auch Desserts waren TOP, von den Nockerln angefangen bis zum Kaiserschmarn und Palatschinken.
Also ein Top Preisi/Leistungsverhältnis in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

neumarkt
“da war es richtig urgemütlich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Herr Goran ist der perfekte Mann an der Bar, kompetent, schnell und verständnisvoll! Das Bier war sehr gut gekühlt und immer frisch, die Speisen sehr lecker! Hier fühlt man sich immer willkommen!

Aufenthalt November 2012