“so schön ruhig und entspannend” 5 von 5 Sternen

+43 6434 2223 0
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburger Land Bad Hofgastein
“so schön ruhig und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

ich gehe gerne in die Felsentherme, weil sie so angenehm ruhig ist, kein Gedränge - super Infrarotkabine und Heilstollensauna! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Dezember 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Freie Liegen in der Sauna - aber alle reserviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich dachte immer, nur die Deutschen wären Weltmeister im Reservieren von Sitzplätzen oder Liegen, aber so etwas wie hier habe ich noch nicht erlebt: 30 % der Liegen im Ruheraum der Sauna waren tatsächlich belegt, der Rest mit Handtücher reserviert. Das Personal scheint´s nicht zu kümmern, trotz eindeutiger Hinweisschilder an den Wänden. Sauna ansonsten durchschnittlich, Aufgüsse soft und nicht so lang wie ich es bei uns gewöhnt bin. Ein kaltes Schwimmbecken für die Saunagäste ist nicht vorhanden (nur Tauchbecken), ebenso fehlt ein großer Gruppen-Umkleideraum im Saunabereich. Eis, oder Ost während der Aufguss-Zeremonie gibt es nicht, aber vielleicht ist das hier nicht so üblich.

Aufenthalt Oktober 2013
Villach, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eigentlich eine nette Therme, jedoch nicht unbedingt gepflegt und sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wie schon einige Vorposter geschrieben haben: Der Außenbereich ist wunderschön, ein herrliches Panorama. Auch mit der Saunalandschaft war ich von der Einrichtung her zufrieden, nur leider ließ die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Allgemein wirkt die Therme etwas ungepflegt und in die Jahre gekommen. Achja, ein großer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zum Bahnhof (genau gegenüber) für diejenige, die nicht mit dem Auto anreisen.

Aufenthalt Januar 2013
“Schönste Alpentherme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Saunalandschaft, Beim Baden in den herrlich temperierten Außenbecken genießt man einen wunderschönen Blick in die Bergwelt Die Felsenhalle in der sich ein grosses Innenbecken befindet ist einzigartig.

Aufenthalt August 2012
“Entspannter Regentag in der Felsentherme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir verbrachten einen entspannten Regentag in der Felsentherme und fühlten uns rundum wohl!

Aufenthalt Juli 2012