“Eigentlich eine nette Therme, jedoch nicht unbedingt gepflegt und sauber.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Felsen Therme

Felsen Therme
Bahnhofplatz 5, Bad Gastein 5640, Österreich
+43 6434 2223 0
Art: Spas
Attraction Details
Villach, Österreich
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eigentlich eine nette Therme, jedoch nicht unbedingt gepflegt und sauber.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wie schon einige Vorposter geschrieben haben: Der Außenbereich ist wunderschön, ein herrliches Panorama. Auch mit der Saunalandschaft war ich von der Einrichtung her zufrieden, nur leider ließ die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Allgemein wirkt die Therme etwas ungepflegt und in die Jahre gekommen. Achja, ein großer Pluspunkt ist natürlich die Nähe zum Bahnhof (genau gegenüber) für diejenige, die nicht mit dem Auto anreisen.

Aufenthalt Januar 2013

“Schönste Alpentherme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Saunalandschaft, Beim Baden in den herrlich temperierten Außenbecken genießt man einen wunderschönen Blick in die Bergwelt Die Felsenhalle in der sich ein grosses Innenbecken befindet ist einzigartig.

Aufenthalt August 2012
“Entspannter Regentag in der Felsentherme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir verbrachten einen entspannten Regentag in der Felsentherme und fühlten uns rundum wohl!

Aufenthalt Juli 2012
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tag(e) zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Felsentherme in Bad Gastein bietet einen grandiosen Ausblick auf des Gebirgsmassiv! Hier kann man einen oder mehrere Tage hervorragend entspannen! Die Therme wurde vor ca. 5 Jahren generalsaniert! Parkplätze und Umkleidemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit Wasserrutsche und Strömungskanal. Das Hallenbecken im Ruhebereich bietet 32°C warmes Wasser und der Außenbereich bietet 34°C warmes Wasser und einen Schwimmkanal. Sauna, Massage, Kosmetik sind vorhanden, ebenso gibt es auch einen Fitnessbereich.

Aufenthalt Januar 2012
Leonding
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

schöne Therme in herausragender Lage mit viel Entspannungsmöglichkeiten. Man kann hier getrost einen ganzen Tag verbringen. Ich persönlich bevorzuge zwar die Therme in Bad Hofgastein, jedoch gefällt es mir auch in Bad Gastein immer besser von daher werde ich sicherlich wiederkommen, um in dieser Therme zu entspannen. Preis Leistung passt!

Aufenthalt Januar 2012