“Schönste Alpentherme” 5 von 5 Sternen

Art: Spas
Attraction Details
“Schönste Alpentherme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Saunalandschaft, Beim Baden in den herrlich temperierten Außenbecken genießt man einen wunderschönen Blick in die Bergwelt Die Felsenhalle in der sich ein grosses Innenbecken befindet ist einzigartig.

Aufenthalt August 2012

“Entspannter Regentag in der Felsentherme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir verbrachten einen entspannten Regentag in der Felsentherme und fühlten uns rundum wohl!

Aufenthalt Juli 2012
76 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tag(e) zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Felsentherme in Bad Gastein bietet einen grandiosen Ausblick auf des Gebirgsmassiv! Hier kann man einen oder mehrere Tage hervorragend entspannen! Die Therme wurde vor ca. 5 Jahren generalsaniert! Parkplätze und Umkleidemöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit Wasserrutsche und Strömungskanal. Das Hallenbecken im Ruhebereich bietet 32°C warmes Wasser und der Außenbereich bietet 34°C warmes Wasser und einen Schwimmkanal. Sauna, Massage, Kosmetik sind vorhanden, ebenso gibt es auch einen Fitnessbereich.

Aufenthalt Januar 2012
Leonding
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehelenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

schöne Therme in herausragender Lage mit viel Entspannungsmöglichkeiten. Man kann hier getrost einen ganzen Tag verbringen. Ich persönlich bevorzuge zwar die Therme in Bad Hofgastein, jedoch gefällt es mir auch in Bad Gastein immer besser von daher werde ich sicherlich wiederkommen, um in dieser Therme zu entspannen. Preis Leistung passt!

Aufenthalt Januar 2012
Graz, Österreich
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Termenlandschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Besonders beeindruckend bei Schneefall. Großes Aussenbecken mit blick auf die Berge, dieses ist insbesondere bei Schneefall ein Erlebniss. Auch drinnen gibt es mehrere kleinere Becken, die teilweise leider eher langweilig sind. DIe Hauptattraktion ist jedoch die Sauna Landschaft welche wirklich alles bietet. Leider hat sich das schon herumgesprochen, daher ist dieser Bereich meisstens sehr gut besucht.

Aufenthalt Dezember 2011