“Tolles Panoramahotel.” 5 von 5 Sternen

Richard-Strauss-Weg 6, Bad Gastein 5640, Österreich   |
Nr. 30 von 38 Hotels in Bad Gastein
“Tolles Panoramahotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit "Lidlreisen" für 3 Tage im Hotel. Wegen der alten negativen Bewertungen waren wir uns nicht ganz sicher ob wir buchen sollten. Es stellte sich schnell heraus das das Hotel von neuen Leuten geführt wird und jetzt alles super passt. Das Essen war spitze, das Hotel macht sogar zum Frühstück frisches Bauerbrot selber. Wir hatten einen tollen Balkon und einen sensationellen Blick ins Tal. Hinter dem Haus ist nur Wald und davor befinden sich lauter Nobelvillen, also eine sehr ruhige Gegend. Direkt unter dem Hotel war eine Promenade, wir spazierten dort jeden Tag. Wir hatten super Wetter und haben uns wegen der Einzigartigkeit in Bad Gastein verliebt ( alte Kaiserhotels und viele alte noble Villen). Die 2 grossen Thermen im Tal sind super und der Wasserfall im Ort total imposant.

Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Panoramahotel Pawlik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Pawlik

Anschrift: Richard-Strauss-Weg 6, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 38 Hotels in Bad Gastein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Pawlik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Panoramahotel Pawlik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.