“James Bonds choise” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Reitlpromenade 3, Bad Gastein 5640, Österreich   |
Nr. 8 von 36 Hotels in Bad Gastein
“James Bonds choise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage: Das Haus liegt am Hang mit einem perfekten Blick über über das Tal und auf den Rest von Bad Gastein.
Zimmer: Die Zimmer sind im skandinavischen Stil eingerichtet und duften angenehm nach Zirbelholz, aus dem das Bett besteht.
Lobby: Man fühlt sich wie in einem James Bond Film aus den 70er Jahren. Sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich nicht zuletzt durch das freundliche und zuvorkommende Personal wunderbar wohl.
Essen: Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Mittags gibt es selbstgemachten Kuchen und eine heiße Suppe. Perfekt bei verregneten Tagen. Das Dinner teilt sich auf in eine sehr gute Vor- und Nachspeise. Das Hauptgericht erinnert doch sehr an die Kochkünste der 70er Jahre. Hier wäre etwas mehr Modernität angebracht. Die Bar lässt keine Wünsche offen und man kaum widerstehen sich eine Vodka-Martini zu bestellen.
Spa: Auch der Spa-Bereich hat Licht und Schatten. Es gibt leider nur eine kleine Sauna, die auch eine Schuss Modernität vertragen könnte. Die Anwendungen sind allerdings wieder sehr professionell und erfüllen aktuelle Ansprüche. Täglich gibt es kostenlose Yogakurse.
Fazit: Licht und Schatten. Dinner und Spa könnte besser sein für den Preis. Atmosphäre, Stil, Einzigartigkeit und Freundlichkeit des Personals machen das aber wieder gut. Daher 4 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Miramonte ist ein Hotel, das mit viel Liebe zum Detail und Beibehaltung seines ursprünglichen Auftretens renoviert wurde. Das Produkt ist ein charmantes Hotel im 60er Jahre-Chic mit modernem Einschlag, was das Besondere daran ausmacht. Das Hotel selbst ist etwas überhalb von Bad Gastein gelegen, jedoch zu Fuß auch leicht erreichbar. Die Aussicht von der Panoramaterrasse ist traumhaft - auf der einen Seite ist Bad Gastein und auf der anderen Seite das gesamte Tal bis Bad Hofgastein zu sehen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die tägliche Yogastunde kann man im Miramonte oder im verbrüderten Haus Hirt besuchen. Nur der Wellnessbereich ist mit einer Sauna und einem Dampfbad zwar schön gestaltet, aber vielleicht etwas klein. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir , mein Mann und ich waren in der Zeit vom 04.08.-08.082013 im Hotel Miramonte. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es war überall sauber und man bemühte sich sehr das Hotel freundlich zu gestalten. Das Essen ist ganz besonders zu loben. Es schmeckte alles hervorragend. Auch der Spabereich war ansprechend und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde sofort versucht Wünsche umzusetzen und man stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Besonders an der Rezeption wurde man sehr zuvorkommend bedient und bekam immer gute Auskünfte über Touren und die Umgebung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Miramonte ist wirklich etwas Besonderes. Wer genug von neo-rutikalen Hotels hat und ein großstädtisches Retro-Designflair liebt, der ist hier richtig. Die Halbpension zahlt sich wegen der ausgezeichneten Küche auf alle Fälle aus. Vorsicht in der Wellnesszone! Die Badehose ist Dank einiger internationaler Gäste noch en Vogue.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und könnte einen Deutschkurs vertragen.
Wir fahren sicher noch öfter ins Miramonte!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Superschönes kleines Hotel in toller Lage am Hang in Bad Gastein. Der Ort ansich ist etwas skuril da viele der alten Hotel verfallen und verlassen sind. Aber genau das macht den Charme aus. Das Miramonte liegt nicht mitten im Zentrum sondern ca. 200m ausserhalb am Hang.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

2 erwachsene 1 kind , ostern 2013, erster abend, nach tel vorankündigung kamen wir später an, essen wurde warmgehalten (sehr freundlich), service, eindeutig zum größten teil aushilfskräfte, hübsch aber erstaunlich unprofessionell: wasser bestellt, flasche umgekippt vom tablett, hunderte splitter, meine hand verletzt, splitter im essen , nur nach aufforderung neue gläser, tisch nicht neu eingedeckt, alles klitschnass, mein mann beisst auf splitter. keine hilfe der chefin, die sich angeregt mit fotografen unterhielt, aber das ganze (entfernung 3m)negierte. nächster abend : wir bitten um eine decke, da es kalt war zum schlafen, problem, die wolldecke hat ein faustgroßes loch.
unser wunsch klare führung, schönes design allein reicht nicht, sondern wirkt dann eher degeneriert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir ein anglo-germanisches Paerchen waren fuer 4 Tage waehrend der Winter-Hauptsaison im Hotel Miramonte und koennen das Miramonte nur waermstens empfehlen, (obwohl wir es eigentlich lieber als Geheimtipp fuer uns behalten wuerden), trotzdem geben wir dieses Resumee ab, da die Angestellten es sich durch ihre zuvorkommende und aeusserst freundliche Art wohl wahrhaft verdient haben!!!
Normalerweise schrecken uns Halbpension-Angebote eher ab, jedoch ist das hier auf alle Faelle zu empfehlen. Das Essen ist der Wahnsinn. Angefangen mit dem ueppigen Fruehstuecksbuffet zu den Kuchen und der Suppe am Nachmittag bis hin zum 4 Gaenge Dinner ist alles vorzueglich. Der Service ist ueberaus freundlich, man fuehlt sich fast wie von guten Freunden bewirtet. Die Bar hat eine gute Auswahl (hier gibt es sogar Pimm's und einige single malts) und ist zusaetzlich sehr gemuetlich. Man mag fast nicht mehr gehen. Dazu traegt auch die grosse Auswahl an guten Zeitschriften und Buechern mit Fokus auf Bauhaus/Minimalist Design und Lifestyle Magazinen bei. Yogaklassen werden auch free-of-charge angeboten. Die Sauna ist zwar klein, hat aber wahrscheinlich einen der schoensten Ausblicke die man haben kann. Treatments hatten wir keine. aber der Ruheraum und die Bibliothek waren auch sehr gut zum Relaxen. Unser Zimmer war eher auf der kleinen Seite, aber das war kein Problem, denn das wussten wir von Anfang an. Schoen war es allemal. Der Blick vom Balkon war unbeschreiblich. Badezimmer eher schlicht, aber voll funktionsfaehig.
Wir reisen sehr viel (aus beruflichen, wie privaten Gruenden) und verbringen deshalb viel Zeit in Hotels, doch der Service hier verdient echt belohnt zu werden - kann man einfach nur empfehlen. Wir freuen uns, hoffentlich bald wiederkommen zu koennen. Wer freundlichen Service schaetzt gerne Ski- faehrt, post-modern Architektur mag und gutes Essen und Trinken liebt ist hier genau richtig! Alle Daumen hoch und werter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Miramonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramonte

Anschrift: Reitlpromenade 3, Bad Gastein 5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Bad Gastein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Romantikhotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Miramonte 3.5*
Ein neues Budget- und Designhotel für die Creative Class und Hundeliebhaber. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonte Bad Gastein
Hotel Miramonte Bad Gastein
Miramonte Gastein

Wenn Sie Hotel Miramonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.