“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sonnleitenstrasse 6, Bad Gastein A-5640, Österreich   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Bad Gastein
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir kommen seit 5 Jahren und sind immer wieder begeistert! Selbst unsere Kinder mittlerweile 12 und 15Jahre alt kommen nach wie vor gerne mit!
Stilvolles Ambiente gepaart mit oesterreichischer Herzlichkeit, was will man mehr!
Fuer kleinere und groessere Kinder gibts eine tolle Spielhalle, coole Aktionen wie Foto Workshop oder Segwaytouren!
Die Eltern können sich in der wunderschönen Wellness Oase erholen, im Fitness Club die Muskeln staehlen oder auf dem Tenniscourt eine gute Figur machen!
Hier kommt jeder auf seine Kosten und man kann in einer atemberaubenden Landschaft
mit leckerem Essen einen super Urlaub verbringen!

Aufenthalt September 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Für einen Familien-Aktiv-Urlaub ist Sonngastein ein idealer Ort. Insbesondere für Tennis, aber auch viele andere Aktivitäten bietet dieses familiär geführte Haus einen sehr schönen Ausgangspunkt. Etwas unterhalb des in die Jahre gekommenen Hauptort gelegene Hotel liegt inmitten einer herrlichen Landschaft. Ein sehr gepflegtes Haus mit einem hervorragenden kulinarischen Angebot und einem überaus freundlichen Personal machen einen Aufenthalt zu einer sehr erholsamen Angelegenheit. In unserer Familiensuite mit herrlicher Dachterrasse haben wir uns außerordentlich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieses Hotel ist einfach ein Traum, wenn man mit Kindern in den Urlaub verreist. Wir haben 2 Jungs im Alter von 14 und 10 Jahren, die auch nach dem Skifahren noch immer genug Power haben, die sie loswerden möchten. Dies konnten Sie in der zum Hotel gehörenden Spielhalle oder auch im Schwimmbad. Dort haben die Jungs gleich Anschluss gefunden, da in diesem Hotel während der Schulferien in D fast ausschließlich Familien mit Kindern urlauben. Mein Mann und ich genossen die freie Zeit mit einem Saunabesuch oder einfach einem Sonnenbad auf dem Balkon. Das Essen ist vorzüglich (sowohl das Frühstücks-Buffet als auch das 4 oder 5-Gang Abendessen). Nicht zu vergessen ist die hervorragende Betreuung der Gäste, besonders "Hr. Zechner" - der Mann, der immer freundlich und gut gelaunt ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonngastein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonngastein

Anschrift: Sonnleitenstrasse 6, Bad Gastein A-5640, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Bad Gastein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Gastein
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Gastein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonngastein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonngastein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonngastein Bad Gastein

Wenn Sie Hotel Sonngastein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.