“Bestes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Reutte
winznau
“Bestes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr feines, sauberes Hotel. Mehr als 3 Sterne wert. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, vom Zimmermädchen bis zum Chef. Essen ist super. Gibt viele einheimische Spezialitäten die man unbedingt probieren muss. Die Zimmer sind grosszügig und mit Blick auf die herumliegenden Berge oder Burgen. Sehr feiner und grosszügiger Wellness Bereich.
Idealer Ausgangsort für die Erkundung der Umgebung und in 3 Minuten in Reutte zum Shoppen. Sehr empfehlenswerter Wellness-Bereich, gross und sehr gepflegt.
Komme wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Hüfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Wir hatten ein Komfort-DZ gebucht. Das Frühstücksbüffet lässt (fasst) keine Wünsche offen. Die Eier kann man sich sogar selber kochen, wie man sie möchte. Find ich mal ne tolle Idee. Einen wichtigen Tipp können wir noch geben. Wer hier wohnt, sollte auch hier essen. Die Küche ist grossartig. Regionale Tiroler Küche auf hohem Niveau. Ihr müsst das Rehgulasch probieren. Einfach lecker. Der Wellnessbereich ist ganz neu. Alles da was man braucht. Sauna, Sanarium, Dampfbad und Ruheraum. Für ein nicht ausgewiesenes Wellnesshotel schon mehr als genug. Übrigens direkt neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle von der aus man sogar bis ins Tannheimer Tal kommt und auch nach Warth-Schröcken. Fazit: Das Hotel können wir wärmstens empfehlen. Weiter so an das Team von der Goldenen Rose.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Wolfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Haus ist sehr sauber. Der Empfang und auch sonst ist das Personal ser freundlich. Der Wirt beratet jeden Gast gerne über alle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und ist auch sehr darum bemüht, dass jeder Gast zufrieden ist.Die Küche ist ausgezeichnet Kurz - Man fühlt sich hier sehr wohl. Gerne kommen wir mal wieder hierher zurück.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir haben auf dem Weg nach Neuschwanstein in Reutte übernachtet, weil uns das Preis-Leistungsverhältnis der Hotels hier besser erschien als in Füssen. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit sehr großem Balkon. Die Betten waren mir etwas zu hart. Die Speisekarte bietet viele regionale Spezialitäten und wir hatten ein gutes Abendessen mit sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: Dorfstrasse 2, Reutte 6600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Reutte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Reutte
Nr. 5 der Wintersporthotels in Reutte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldene Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LateRooms und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reutte Hotel Goldene Rose
Hotel Goldene Rose Bewertungen

Wenn Sie Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.