“Wunderschöne Plaza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Granada

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Granada
Routenplaner
Granada, Nicaragua
Marburg, Deutschland
“Wunderschöne Plaza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Auf unserer einwöchigen Rundreise besuchten wir auch den Ort Granada.

Besonders gut gefallen hat mir hier die Plaza. Es war wunderschön, abends dort zu sitzen und die Atmosphäre zu genießen. Was mir dort auch besonders gut gefallen hat, war, dass dieses schöne Land noch nicht von so vielen Touristen besucht wird.

wien
“Eine der sehenswertesten Kolonialstäte Mittelamerikas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Die Innemstadt mit Ihren sehenswerten unt gut erhaltenen / restaurierten Gebäuden vielen guten Lokalen und entspannter Atmosphäre lädt zu einem längeren Aufenthalt ein. Ich bin kein Städtefan habe aber 4 Tage dort zugebracht bevor mir der vorwiegend amerikanischeTourismus dann doch zuviel wurde und ich einen kleinen Ausflug zum See machte. Übrigens ist auch der Lago Nicaragua und der Lago Managua sehenswert. Der Lago APOYO jedoch ist ein Muss, Tagesausflug oder eine Cabaña mieten. ;)

Sie waren bereits im Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!