“Volltreffer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Simian Eco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
San Simian Eco Lodge
San Simian Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1000 metres past Apoyo Resort & SPA | Laguna de Apoyo, Granada, Nicaragua   |
Nr. 5 von 48 Pensionen in Granada
Leon, Nicaragua
“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wunderschöner Ort, wunderschöne Cabanas, fast alle haben Seeblick, Preis-Leistung stimmt! Daniel ist super freundlich und hilfsbereit und kümmert sich sehr nett um seine Gäste. Wir möchten unbedingt wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe 3 Nächte in der Lodge verbracht, um mich ein paar Tage zu erholen.
Daniel, der Besitzer, hat mich vom Vulkan Mombacho abgeholt und mir schon auf der Fahrt viel über Land und Leute erzählt. In der restlichen Zeit hat er seine Reiseerfahrungen innerhalb von Süd- und Mittelamerika geteilt und wertvolle Tipps für Nicaragua gegeben.
Angekommen in der Lodge, habe ich mich über die schöne Cabaña Papaya gefreut, sie war sehr hübsch eingerichtet, sehr sauber, sehr bequemes Bett mit Moskitonetz (ohne Löcher!), schönes Outdoor-Bad.
Es gibt einen kleinen Strand mit Steg und verschiedene Bereiche, in denen man es sich gemütlich machen kann. Ich habe die 3 Tage die Lodge nicht verlassen, weil ich mich so wohl gefühlt habe.
Das Essen war sehr gut und auch für Vegetarier stehen einige Gerichte auf der Karte.
Wäsche kann bei Bedarf gewaschen werden.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im San Simian sehr genossen, war gerade das richtige um mich in Nicaragua anzuklimatisieren! Die Unterkunft im Cabana (vor allem die Dusche im Freien) und das Essen waren wirklich grossartig. Die Hilfsbereitschaft vom Schweizer Besitzer war immer spürbar und er war stets bemüht, die besten Tips für Tagesausflüge zu geben! Das Schwimmen in der Lagune war bei diesen warmen Temperaturen immer ein Erlebnis! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Brandenburg an der Havel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren schon im letzten Jahr bei Daniel in der Laguna und sind auch diesmal nicht entäuscht worden.
Man kann die Ruhe und Natur der Lodge geniessen und hat trotzdem kurze Wege zu vielen Atraktionen der Umgebung.( Managua,Granada,Mombacho, Masaya usw.
Daniel ist gerne behilflich bei der Organisation und gibt hilfreiche Tipps.
Die Cabanas sind schön individuell mit täglicher Reinigung und nettem Personal.
Die natürliche Geräuschkulisse ist jeden Tag aufs neue ein Erlebnis.
So sollte Urlaub sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gepflegte, saubere Anlage direkt an der Lagune mit tollen kleinen Häuschen mit Palmen-dach, der Besitzer ist äußerst Hilfsbereit, die Organisation der Transfers vom Flughafen und zu den Sehenswürdigkeiten haben super geklappt. Leckeres und abwechslungsreiches Essen den ganzen Tag lang, viele Relaxmöglichkeiten und Schatten-spendende Bäume. Wir waren in der Trockenzeit da und hier angekommen kann man erstmal richtig durchatmen und entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir hatten nur 1 Woche Zeit und wählten diese Unterkunft wegen der günstigen Lage zu vielen Tagesausflügen. Außerdem ist das Klima am See und besonders die Tierwelt in diesem Garten (es gibt zum Glück keine Schnaken) ein Erlebnis. Die Bungalows sind sehr schön, das halb offene (Cabrio)Bad macht Spaß. Der schweizer Besitzer gibt Unterstützung in jeder Hinsicht (Taxi buchen, Ausflüge empfehlen oder mitbegleiten. Wasser gibt es kostenlos, das Frühstück ist umfangreich und für Lunch oder Dinner gibt es genug Auswahl. Toll sind die vielen, gemütlichen Hängematten. Leider mußten wir die Lodge nach 4 Tagen verlassen und bekamen von einem anderen Haus direkt am See einen direkten Vergleich. Sollten wir wieder kommen, dann wieder hier. Auch die Reservierung übers Internet und der Mailkontakt mit Daniel verliefen prompt und unkompliziert. Was will man da als Europäer noch erwarten? Wir waren voll zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Tarasp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ute R.
Dies ist nicht nur der ideale Ort um sich komplett zu erholen sondern auch perfekt um einen guten Eindruck von Nicaragua sowohl kultur- als auch naturmässig zu erhalten. Das Grundstück ist traumhaft, die Bungalows geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Outdoorbäder ein Highlight und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Der Fruchtteller enthält jeden Morgen mindestens acht verschiedene Sorten und der frisch gepresste Saft wechselt ebenfalls täglich. Sehr gute chilenische Weine und verschiedene Biersorten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und Daniel, der neue schweizer Besitzer ist ein unterhaltsamer Gastgeber und versorgte uns mit guten Ausflugstipps und Infos über die nähere und entferntere Gegend. Wir verbrachten herrliche Ferien mit vielen interessanten Wanderungen und Besichtigugen. Brüllaffen und wunderbare farbenprächige Vögel begleiteten uns den ganzen Tag und das warme, glasklare Wasser in der Lagune lud zum Schwimmen ein. Hier muss man mindestens eine Woche bleiben und sich ganz dem Zauber dieses Ortes hingeben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im San Simian Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simian Eco Lodge

Anschrift: 1000 metres past Apoyo Resort & SPA | Laguna de Apoyo, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 48 Pensionen in Granada
San Simian Eco Lodge Granada
San Simian Eco Hotel Granada

Wenn Sie San Simian Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.