“wunderschöne "cabañas" und kristallklares Wasser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Simian Eco Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
San Simian Eco Lodge
San Simian Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1000 metres past Apoyo Resort & SPA | Laguna de Apoyo, Granada, Nicaragua   |
Nr. 7 von 44 Pensionen in Granada
“wunderschöne "cabañas" und kristallklares Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Sehr gepflegte, saubere Anlage direkt an der Lagune mit tollen kleinen Häuschen mit Palmen-dach, der Besitzer ist äußerst Hilfsbereit, die Organisation der Transfers vom Flughafen und zu den Sehenswürdigkeiten haben super geklappt. Leckeres und abwechslungsreiches Essen den ganzen Tag lang, viele Relaxmöglichkeiten und Schatten-spendende Bäume. Wir waren in der Trockenzeit da und hier angekommen kann man erstmal richtig durchatmen und entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Lauf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir hatten nur 1 Woche Zeit und wählten diese Unterkunft wegen der günstigen Lage zu vielen Tagesausflügen. Außerdem ist das Klima am See und besonders die Tierwelt in diesem Garten (es gibt zum Glück keine Schnaken) ein Erlebnis. Die Bungalows sind sehr schön, das halb offene (Cabrio)Bad macht Spaß. Der schweizer Besitzer gibt Unterstützung in jeder Hinsicht (Taxi buchen, Ausflüge empfehlen oder mitbegleiten. Wasser gibt es kostenlos, das Frühstück ist umfangreich und für Lunch oder Dinner gibt es genug Auswahl. Toll sind die vielen, gemütlichen Hängematten. Leider mußten wir die Lodge nach 4 Tagen verlassen und bekamen von einem anderen Haus direkt am See einen direkten Vergleich. Sollten wir wieder kommen, dann wieder hier. Auch die Reservierung übers Internet und der Mailkontakt mit Daniel verliefen prompt und unkompliziert. Was will man da als Europäer noch erwarten? Wir waren voll zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Tarasp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ute R.
Dies ist nicht nur der ideale Ort um sich komplett zu erholen sondern auch perfekt um einen guten Eindruck von Nicaragua sowohl kultur- als auch naturmässig zu erhalten. Das Grundstück ist traumhaft, die Bungalows geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Outdoorbäder ein Highlight und das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Der Fruchtteller enthält jeden Morgen mindestens acht verschiedene Sorten und der frisch gepresste Saft wechselt ebenfalls täglich. Sehr gute chilenische Weine und verschiedene Biersorten. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und Daniel, der neue schweizer Besitzer ist ein unterhaltsamer Gastgeber und versorgte uns mit guten Ausflugstipps und Infos über die nähere und entferntere Gegend. Wir verbrachten herrliche Ferien mit vielen interessanten Wanderungen und Besichtigugen. Brüllaffen und wunderbare farbenprächige Vögel begleiteten uns den ganzen Tag und das warme, glasklare Wasser in der Lagune lud zum Schwimmen ein. Hier muss man mindestens eine Woche bleiben und sich ganz dem Zauber dieses Ortes hingeben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Grünheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

kleine Bungalowanlage in traumhafter Lage für erholsame Ferien,man kann zwischen verschiedenen geschmackvoll eingerichteten Bungalowtypen wählen.Direkter Seezugang mit Steganlage und kleinem Strand.
Boote leihen möglich.
Kleines Restaurant mit gutem Essen vorhanden.
Wifi Empfang auf dem gesamten Grundstück incl.
Der neue schweizer Eigentümer Daniel ist sehr angergiert und hilfsbereit und wir würden jederzeit unsere Ferien wieder dort verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Eins der schönsten Hotels, die wir in Nicaragua besucht haben.
Alleine die Lage des Hotels ist die Übernachtung wert. Man fühlt sich direkt am Ufer des Lago de Apoyo wie an einem magischen Ort, weit ab von der Zivilisation. Das warme und sehr saubere Wasser ist genial zum Schwimmen, Kajak fahren (im Hotel kostenlos ausleihbar) und für alle sonst denkbaren Wasseraktivitäten. Früh morgens kann man zusammen mit Daniel, dem neuen Besitzer aus der Schweiz, Tukane beobachten.
Die Hütten sind sehr sauber und schön eingerichtet. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt - danke!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beirut, Libanon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Sehr schöner Ort um sich nach langen Busreisen durch Nicaragua zu erholen. Wunderschöne, grosszügige Bungalows mit Sicht auf die Lagune und Badezimmer im Freien. Die schätzen nicht nur die Touristen sondern auch die Moskitos. Das Wasser der Lagune ist klar und warm, also sehr angenehm zum Schwimmen. Der Standort ist Ideal für Ausflüge nach Granada, Masaya, Masaya Vulkan. Das Hotel muss jedoch mit einem Taxi resp. Privatauto erreicht werden, es gibt nur wenige Busse zur Laguna de Apoyo.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im San Simian Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simian Eco Lodge

Anschrift: 1000 metres past Apoyo Resort & SPA | Laguna de Apoyo, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 7 von 44 Pensionen in Granada
San Simian Eco Lodge Granada
San Simian Eco Hotel Granada

Wenn Sie San Simian Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.