“Der stadtbeste Blick auf den Nicaragua-See!” 4 von 5 Sternen

Hotel El Maltese
Granada, Nicaragua   |
Nr. 22 von 35 Hotels in Granada
Hamburg
“Der stadtbeste Blick auf den Nicaragua-See!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

Das El Maltese liegt direkt am Nicaragua-See und man kann aus Schaukelstühlen und Hängematten einen phantastischen Ausblick genießen sowie den Fähranleger im Auge behalten, wenn man plant, weiter nach Ometepe zu fahren.
Die Ruhe des Tages täuscht - abends ist viel los auf der Uferpromenade, zumindest in der Vorweihnachtszeit, die wir dort verbracht haben: trillerpfeifende Weihnachtsumzüge, Kuhherden, Discobusse und die benachbarte Tanzbar lassen einen nicht vergessen, dass es sich um eine belebte Stadt handelt!
Leckeres und variantenreiches Frühstück (auch wenn der Joghurt nicht immer da ist, den die Speisekarte verspricht) und kühle Getränke wann immer man wünscht, vom frischen Fruchtsaft bis zum nica-obligatorischen To~na (lokales Bier) und Flor de Can~nas (bester Rum), beim Abendessen der einzige Wermutstropfen, dass nicht alle Speisen so heiss sind, wie wir uns das wünschen. Aber Granada´s Prachtboulevard mit einer großen Auswahl von Restaurants liegt ja nur wenige Minuten zu Fuss entfernt!
Unsere Minisuite (ein Schlafzimmer mit französischem Bett, ein Zimmer mit drei Einzelbetten, Tisch und Stühlen, Fernseher und Ventilatoren sowie Bad) für 57 Dollar (auf dem Rückweg sogar nur 50) ist geräumig, gemütlich und sauber und führt auf eine riesige Veranda mit fantastischen Blick auf den See.
Begeistert sind wir von dem unermüdlichen Engagement von Don~a Maria und Massimo für unsere diversen Anliegen und Probleme: Organisation der Fährüberfahrt nach Ometepe und Weiterreise nach San Carlos, überflüssiges Gepäck für den Inselaufenthalt können wir sicher und kostenlos dort lassen, die Beinahe-Unmöglichkeit, einen Mietwagen an den Feiertagen zu bekommen, die Verständigung auf Spanisch und vieles mehr.
Ein guter Platz zum Ankommen in Nicaragua!

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Hotel El Maltese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Maltese

Anschrift: Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 22 von 35 Hotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Maltese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Maltese Granada
El Maltese Hotel

Wenn Sie Hotel El Maltese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.