“Tolles Straßenentertainment!” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 35 Hotels in Granada
Canada
“Tolles Straßenentertainment!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Partner und ich waren froh, dass wir das gewünschte Zimmer im zweiten Stockwerk mit Blick auf den Plaza bekamen und fanden es toll, dem Treiben der Verkäufer auf dem Plaza zuzuschauen während wir in Ruhe ein Glas Wein tranken. Das Zimmer war sauber, auch wenn wie Probleme mit dem Wasser hatten, manchmal floss gar keins und ‚heiß’ wäre eine Übertreibung gewesen. Die Angestellten waren effizient und freundlich. Der Poolbesuch war wegen der lauten, tobenden Kinder manchmal weniger schön. Die Lösungsmittel, die zur Zimmerreinigung benutzt wurden, hinterließen einen Geruch, den wir unangenehm fanden. Alle Hotels in Nicaragua haben diesen Geruch. Während wir den besten Kaffee, den wir auf unsere Reise erlebt haben, in dem Cafe vor dem Hotel tranken, wurden wir unablässig von Straßenkindern belästigt, die um Geld bettelten… eine unangenehme Belästigung.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Colon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Colon

Anschrift: In front of Central Park, Granada 11111, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Nr. 1 der Familienhotels in Granada
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 3 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Colon 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Splendia, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Colon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Colon Granada
Plaza Colon Hotel
Plaza Colon Granada

Wenn Sie Hotel Plaza Colon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.