“Träumen im Herzen Granadas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Patio del Malinche

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Hotel Patio del Malinche
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Caimito | de Alcaldia 2 1/2c. al lago, Granada 0000, Nicaragua   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 35 Hotels in Granada
Dortmund
“Träumen im Herzen Granadas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das von Ramon und Lidia geführte Hotel im Herzen Granada, ist nicht nur das schönste koloniale Hotel Granadas, sondern auch das familiärste. Katalanische Herzlichkeit, super Service und das wunderbare Ambiente des Hotels machen das Hotel zu wirklichem einem Hotel mit "Aroma colonial".

Man kann wunderbar im Patio relaxen, wenn man Tagestouren zurückkommt, der Service ist excellent, einfach ein Muss, wenn man die Kolonialstadt Granada erleben will.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Dies ist mit Sicherheit ein Stückchen Paradies in Granada, wir haben es so genossen, dass wir unseren dreiwöchigen Urlaub hier begonnen und beendet haben. Die Fotos auf der Webseite lügen nicht... Dies ist ein charmantes, gut instand gehaltenes und geschmackvoll eingerichtetes Boutique Hotel. Die Besitzer, Lidia und Ramon, geben einem das Gefühl zu Hause zu sein und sind sehr hilfsbereit. Sie stehen gerne mit Informationen zur Seite und man kann viel Spaß mit ihnen haben. Die Angestellten waren alle freundlich und ich hoffe schon bald zu Hause den Cocktail Patio del Malinche nachmachen zu können. Eine wunderbare Erfahrung - ich würde dieses Hotel dem anspruchsvollen Reisenden empfehlen...

Sie waren bereits im Hotel Patio del Malinche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patio del Malinche

Anschrift: Calle Caimito | de Alcaldia 2 1/2c. al lago, Granada 0000, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 5 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patio del Malinche 3*
Hotel Patio Del Malinche Granada
Patio Del Malinche Granada
Patio Del Malinche Hotel

Wenn Sie Hotel Patio del Malinche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Patio del Malinche gehört jetzt zu Ihren Favoriten