“Charmantes Hotel mit großartiger Lage” 5 von 5 Sternen

Casa San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa San Francisco
Calle Corral #207, Granada, Nicaragua   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Granada
“Charmantes Hotel mit großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Dieses ist ein charmantes Hotel mit einer großartigen Lage. Terry und ihr Personal waren sehr nette, hilfsbereite Leute. Es war sauber, es gab Klimaanlage, Kabelfernsehen, wunderschöne Laubbäume, großartiges Frühstück, nur ein paar Straßen von allem entfernt, sicher und wunderschöne Vögel, die einen am Morgen aufweckten. Nebenan gibt es auch ein Reisebüro mit Namen Oro Travel. Fragen Sie nach Gonzalo, der ist super und organisiert einem jede Tour, auch noch ganz kurzfristig. Ich vermisse es sehr, seitdem ich wieder zuhause bin. Verbringen Sie auch einen Nachmittag am See Apoyo (gehört Terrys Schwester). Sehr entspannend und sehr sauber - der schönste See, in dem ich je geschwommen bin. Gefehlt haben nur Nachttischlampen in den Zimmern, ansonsten war alles Perfecto!

santa ana
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir haben das erste Maiwochenende in Granada/Nicaragua verbracht und waren ganz begeistert von unserer Unterkunft im Casa San Francisco.
Es ist ein wunderschoenes kleines Hotel mit einem bezaubernden Innenhof, der von Bougainvillien berankt wird und in dem sich das Restaurant und auch der Pool befinden.
Obwohl sich das Hotel in zentraler Lage befindet, ist es dort sehr ruhig.
Das Essen war ausgesprochen lecker.
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurzum, man kann es nur weiterempfehlen!
Birgit

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Casa San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa San Francisco

Anschrift: Calle Corral #207, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Granada
Nr. 7 der Familienhotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa San Francisco Granada
Casa San Francisco Hotel Granada

Wenn Sie Casa San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.