“wunderbares gastfreundliches hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Entre Amigos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Hostal Entre Amigos
Hostal Entre Amigos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle 14 de Septiembre | De La Iglesia La Merced 2.5 blocks north, Granada, Nicaragua | Green & Orange House Upstairs - Reception at the Giftshop, Granada, Nicaragua   |
Homburg, Deutschland
“wunderbares gastfreundliches hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hostel ist ganz wunderbar, gastfreundlich und sauber. ich hatte mit meiner schwester ein doppelzimmern mit eigenem Bad. das Bad war aus europäischer sichtweise nicht 100% sauber, aber absolut annehmbar, jedoch waren die betten sehr sauber und bequem. das hostel hat maximal 8 zimmer, mit mindestens einem dorm-zimmer. das besondere an dem hostel ist der nette gastgeber cesar, der auch englisch spricht und den ganzen tag umsonst guten kaffee kocht. die küche kann man auch kostenlos mitbenutzen. das hostel betritt man über einen giftshop, den auch cesar mit geschenkartikeln aus sozialen projekten betreibt, in welchenbes sich zu stöbern sehr lohnt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Entre Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Entre Amigos

Anschrift: Calle 14 de Septiembre | De La Iglesia La Merced 2.5 blocks north, Granada, Nicaragua | Green & Orange House Upstairs - Reception at the Giftshop, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 39 sonstigen Unterkünften in Granada
Hostal Entre Amigos Granada

Wenn Sie Hostal Entre Amigos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.