“Familiär geführtes Hotel im Zentrum von Granada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colonial

Hotel Colonial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colonial
3.0 von 5 Hotel   |   Del Parque Central 25 Metros Al Oeste, Calle la Libertad, Granada, Nicaragua   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 35 Hotels in Granada
“Familiär geführtes Hotel im Zentrum von Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das im Kolonialstil gebaute Hotel besitzt Charme und ein persönliches Ambiente. Die zwei idyllischen Innenhöfe laden zum relaxen ein, sei es an der Bar oder am Pool. Das Frühstück bietet für jeden Gusto etwas und ist super lecker. Die kleine Bar im Innenhof ist idealer Treffpunkt vor dem Abendessen, ein „Nica Libre“ sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt im Herzen von Granda und ist damit idealer Standort für Ausflüge. Die Zimmer präsentieren sich charmant, ruhig und grosszügig. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Kurz gesagt, ein Ort um sich wohl zu fühlen. Ein grosses Dankeschön an Jaqueline, Remo und ihre Crew, wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
hotelcolonialgranada, General Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Liebe Nicole

Ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar auf Tripadvisor. Wir haben uns sehr über Euren Besuch aus der Schweiz gefreut und hoffen, dass es nicht der letzte sein wird.

Herzliche Grüsse auf diesem Weg auch an Mich
ele

Frohe Festtage und ein paar wunderschöne Tage im noch aktuellen Jahr

Remo und Jacqueline
GM Hotel Colonial

Gstaad, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben spontan eine Nacht im Hotel Colonial in Granada verbracht und wurden vom "Besitzer-Ehepaar" sehr nett betreut :-) !
Das Hotel ist schön eingerichtet und liegt im Zentrum von Granada! Der schön ausgestattete Innenhof und die grosszügigen Zimmer bieten ein tolles Ambiente!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotelcolonialgranada, General Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Nadine, lieber Bruno

Besten Dank für Euren Kommentar auf Tripadvisor. Es hat uns gefreut, dass Euch euer Aufenthalt bei uns und in Granada/Nicaragua gefallen hat.

Wir würden uns freuen Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse ins wunderschöne Gstaad

Jacqueline, Remo und Crew
Sursee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir (Familie mit 3 Kindern) haben 5 Nächte im Hotel Colonial verbracht und waren vom Hotel sowie vom Service und den erbrachten Dienstleistungen begeistert. Bereits bei der Buchungsanfrage und den folgenden zusätzlichen Rückfragen wurden wir sehr freundlich und mit allen nötigen Informationen bedient. Auch Vorort wurden wir bestens mit den Tipps zu möglichen Touren gut und nicht aufdringlich informiert. Remo, der Hotelmanager war uns jederzeit mit Tipps für mögliche Ausflüge hilfsbereit. Die Touren mit Colonial Tours waren durch Julien gut organisiert, und mit Mario hatten wir einen kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Guide. Die Ausflüge zu den Isletas und der Lagune de Apoya können wir sehr empfehlen. Auch der Choco Workshop im Choco-Museum ist sehr praxisnah, und es kann viel selbst gemacht werden. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Ganz herzlichen Dank für Euren freundlichen Bericht auf Tripadvisor.

Ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit an der Karibikküste von Costa Rica.

Ganz herzliche Grüsse an eine tolle Familie aus Granada

Jacqueline und Remo
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten eine gute Woche im Hotel Colonial in Granada. Es ist ein schönes, kleines im Kolonial Styl, persönlich geführtes Haus. Schöne, gepflegte Zimmer, 2 idyllische Innenhöfe mit je einem Pool zum erfrischen und relaxen. Das Frühstück ist der Hit! Im Innenhof hat es noch eine gemütliche Bar. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Granada. Wir genossen einen wunderschönen Aufenthalt und bedanken uns ganz herzlich bei Jacqueline, Remo und ihrer Crew. Von Granada aus kann man auch gute Tagesausflüge machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Esther

Wir haben uns sehr über Euren Besuch bei uns gefreut und hoffen Ihr hattet eine gute Zeit in Granada und Nicaragua. Euch wünschen wir nun einen hoffentlich sehr sonnigen Sommer in der Schweiz, und Dir Esther eine erfolgreiche Saison im Hotel Basel.

Herzliche Grüsse aus Granada

Remo
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Nach unserem Ausflug haben wir uns auf den schönen Pool im Innenhof gefreut.
Das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Granada und somit können hervorragende Restaurants für das Abendessen gut zu Fuss erreicht werden. Die Sehenswürdigkeiten befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe IsabelleS

Ganz herzlichen Dank für den netten Bericht in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns und in Granada gefallen hat. Seid ganz herzlich willkommen bei einem hoffentlich weiteren Besuch im wunderschönen Nicaragua.

Remo
Manager
Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

sehr zentral gelegen, ruhig, zwei wunderbare romantische Innenhöfe jeweils mit Pool, man fühlt sich sofort wohl und wie zu Hause. Das Personal ist super freundlich und immer bemüht jeden Wusch zu erfüllen. Das qualitätsorientierte Schweitzer Management ist stets präsent und sehr am tollen Wohlfühlfaktor beteiligt. Ich bin begeistert dass ich dieses Haus kennenlernen durfte.

Zimmertipp: Zimmer 33 auf der Galerie im zweiten Hof - großzügig, extra "Livingroom", WC und Bad getre ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Liebe Andrea

Ganz herzlichen Dank für den freundlichen Bericht und Kommentar das Hotel Colonial betreffend. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Nun wünschen wir Ihnen, dass der Sommer endlich auch in Europa Einzug hält und senden Euch ein paar von unseren genügend vorhandenen Sonnenstrahlen nach Österreich.

Ganz herzliche Grüsse aus Granada

Jacqueline und Remo Aere
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Genau am großen Platz in Granada. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer auf 2 Etagen gruppieren sich um zwei Pools. Kleine Bar, machen einen tollen Mojito!!!! Aber es sieht aus Wein 19. Jahrhundert, liebevoll dekoriert. Die das Schweizer Management ist reizend um kümmern sich persönlich. Alles sehr sauber, nett.

• Aufenthalt April 2013
hotelcolonialgranada, Manager von Hotel Colonial, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Hallo Claudia

Ganz herzlichen Dank für Euren Kommentar auf Tripadvisor. Es hat uns gefreut, dass Euch euer Aufenthalt bei uns und in Granada/Nicaragua gefallen hat.

Wir würden uns freuen Euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse über den grossen Teich senden Euch

Jacqueline und Remo

Sie waren bereits im Hotel Colonial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colonial

Anschrift: Del Parque Central 25 Metros Al Oeste, Calle la Libertad, Granada, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Granada
Nr. 5 der Familienhotels in Granada
Nr. 7 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colonial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colonial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colonial Granada
Colonial Hotel Granada

Wenn Sie Hotel Colonial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.