Casa Xalteva (Spanish School) Education and Cultural Center
De la Iglesia Xalteva 30 vrs al Norte | Calle Real Xalteva, Casa #103, Granada, Nicaragua
+505 2552 2436
Platz Nr. 1 von 4 Kurse & Workshops in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
Erlangen, Deutschland
“Wow wow wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich hatte hier einen 5-wöchigen Sprachkurs und es war einfach nur toll! Ich hatte Einzelunterricht bei Manuel, meinem Lehrer (hier sei nochmal Dank an ihn ausgesprochen) und ich konnte immer einwerfen, wenn mir noch ein Thema gekommen ist, das ich gerne machen würde. Außerdem war die Stimmung nie gezwungen, es hat richtig viel Spaß gemacht. Und trotzdem war das nicht "lernabhaltend", ich kann jetzt echt gut Spanisch!
Ich kann es einfach nur empfehlen!
Wer Spanisch lernen will in Zentralamerika - Ab nach Granada zu Casa Xalteva!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Casa Xalteva (Spanish School) Education and Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Xalteva (Spanish School) Education and Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa Xalteva (Spanish School) Education and Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.