“Meine erste Reise nach Zentralamerika führte mich nach Nicaragua, mit einem Zeitungsartikel vor einem Jahr hat alles ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ORO Travel Day Tours

ORO Travel Day Tours
Calle Corral #205, Granada, Nicaragua
505-2552-4568
Details zur Sehenswürdigkeit
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Vor einem Jahr entdeckte ich in meiner Tageszeitung einen Artikel über das wunderbare Nicaragua und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder suchte ich Agenturen, welche Touren für Einzelreisende in dieses Land anbieten. Auf meiner suche bin ich dann auch auf Orotravel gestoßen. Habe mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen und bei Orotravel gebucht. Marcela - für die Reiseplanung verantwortlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und auf Antwort von ihr habe ich nie lange warten müssen. Sie hat mir eine umfangreiche, für mich leistbare Reise durch Nicaragua zusammengestellt. Auch mit der Bezahlung meiner Reise über Internet gab es keine Probleme. Im November 2013 bin ich dann über München, Amsterdam, Panama nach Managua gestartet.
In Nicaragua angekommen wurde ich von zwei kompetenten Herren Senor Julio und Mario in meinem Hotel abgeholt und sicher durch das Land geführt. Jeder Tag war eine Überraschung, es gab Wanderungen, Bootsfahrten, koloniale Städte, es gab jede Menge Flora und Fauna und zum Abschluss der Reise zwei Tage auf der wunderschönen Vulkaninsel Ometepe. Meine letzten Tage verbrachte ich, zur Erholung und um die Eindrücke zu verarbeiten, am Strand von San Juan del Sur.
Ich habe mich während meiner Reise immer willkommen und sicher gefühlt und kann deshalb das Team von Orotravel nur weiterempfehlen. Nicaragua ist einen Reise wert.

Maria

Aufenthalt November 2013