“Brot wie Gummi” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Brot wie Gummi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Gestern habe ich im Euro Cafe in Granada ein Sandwich getestet, heute das Pendant in Lillys Cafe. Beide Lokale werde ich nicht mehr besuchen. Meine Freundin hatte ein Chicken Sandwich, ich ein Roastbeef Sandwich. Das Sandwich meiner Freundin war kalt. Bei mir war immerhin das Fleisch lauwarm. Aber es war sehr, sehr dürftig gefüllt. Ich schätze mal 30g bis max 50g Roastbeef. Für 5$ finde ich das ziemlich knauserig. Verantwortlich für die schlechte Bewertung ist aber in erster Linie das Brot. Das war schlicht unter aller Sau. Gummig, frisch aus dem Plastiksack, schmeckt nach nix. Sowas geht doch gar nicht. Jedes Sandwich vom Subway schmeckt besser. Und nicht mal die finde ich gut. Wirklich gut ist in meinen Augen beispielsweise ein Sandwich von Whole Foods, Au bon Pain oder eben der Focacceria in St. Gallen, mein Referenzwert. Es tut mir leid für die netten Leute in dem Laden, aber ein Westeuropäer, der sich knuspriges, schmackhaftes, ofenfrisches Brot gewohnt ist, der wird in Lillys Cafe definitiv nicht glücklich.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente