“Freundlich und sehr zuverlässig” 5 von 5 Sternen

Euro Cafe, Granada 0000, Nicaragua
Platz Nr. 5 von 41 Aktivitäten in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
“Freundlich und sehr zuverlässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich bin während meines Aufenthaltes in Granda insgesamt dreimal mit diesem Taxi-Service unterwegs gewesen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrer waren immer sehr pünktlich und man kam sicher und schnell an sein Ziel. Darüberhinaus konnte man sich auch noch nett unterhalten - in Englisch oder in Spanisch.

Aufenthalt August 2013

Bonn, Deutschland
“Zuverlässig und pünktlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

In den vergangenen elf Monaten habe ich immer wieder auf den Taxiservice von Eleda Transporte zurückgegriffen. Ob ich nun selbst nach Managua zum Flughafen oder Busterminal musste oder jemanden habe abholen lassen, immer waren Bosco oder sein Bruder absolut pünktlich zur Stelle, egal ob nachts halb vier oder abends um acht und haben die Fahrten sicher und zuverlässig durchgeführt.
Ich kann Eleda Transporte mit besten Gewissem weiterempfehlen und da Bosco auch Englisch spricht, ist man auch ohne Spanischkenntnisse bestens bei ihm aufgehoben.

Aufenthalt September 2013
“Zuverlässiger Abholdienst!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Kann Eleda Tours auf jeden Fall in punkto Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit empfehlen! Bosco hat uns um 4h Früh vom Hotel in Granada abgeholt und nach Managua zu Tica Bus gebracht,- rasch und unkompliziert. Viele Taxifahrer erscheinen dann in der Früh einfach nicht,- und das war nur eine der vielen positiven Erfahrungen mit Herrn Bosco Ruiz! Er kennt sich gut aus in der Gegend und ist vertrauenswürdig!

Aufenthalt August 2011