“Freundlich, hilfsbereit und gut organisiert!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 39 Aktivitäten in Granada
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
“Freundlich, hilfsbereit und gut organisiert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Haber mit Leo und seinem Team die Tour de isletas gemacht-ein sehr lohnenswerter Ausflug mit einen Guide, der nicht nur die üblichen Standardgeschichten erzählt sondern auch spontan so fragen usw reagiert. Absolut empfehlenswert....
Viele Grüße und bis zum nächsten mal, kristofer

Hannover, Deutschland
“Mombacho in der Wolke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben mit Leo die Mombacho Tour mit anschliesendem Canopying gemacht. Wir wurden ohne Aufpreis sehr nett von unserem Hostel abgeholt, waren durchgehend gut betreut und unterhalten. Die Guides haben neben den direkten Tourinformationen viel über ihr Land und ihr Leben berichtet. Oben haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt und nach körperlicher Verfassung unterschiedliche Wanderungen gemacht. Leider waren die Wolken sehr dicht und wir haben die schönen Aussichten nicht sehen können-sie wurden uns aber toll beschrieben. Dabei haben wir viel gelacht!
Die Guides haben beide gut englisch gesprochen. Leo, als auch seine Angestellten sind aus Nicaragua-scheinbar das einzige Tourbüro, dass einem Nicaraguaner gehört! !!!
Das Canopying war super, es konnten sich auch noch Leute spontan entscheiden mit zu machen. Die Sicherheitsunterweisung war spitze und die Art und Weise, wie durchgeführt wurde, war absolut professionell. Das ganze ist dann ein riesen Spaß. Just have fun!
Am nächsten Tag haben wir dann von Leo eine Postkarte mit den Aussichten unserer Wanderung bekommen. ...das fand ich eine sehr nette Geste! Danke schön!

Deutschland
“Tour de Isletas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Leo und sein Team sind auf jeden Fall empfehlenswert. Für einen sehr geringen Preis haben wir einen wunderwunderschönen Ausflug zu den Isletas gemacht, diesen Tag werden wir nie vergessen. Leo und sein Team sind nett und hilfsbereit und super motiviert und haben uns alles auf Spanisch erklärt, was wir wissen wollten (und noch viel mehr). Muchas gracias Leo y diacachimpa! :-) Johanna y Lisa de Alemania

Aufenthalt November 2012
Berlin
“erstklassiger Touranbieter für Granada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben die Isletas Tour und die Massaya Markt und Massaya Vulkan Tour bei ihm gebucht gehabt.
Leo ist ein ehrlicher, sympathischer Touranbieter. Die Preise sind fair und das was versprochen wird, wird auch 100 % eingehalten. Seine Mitarbeiter sind hochmotiviert und sprechen auch Englisch.

Aufenthalt Oktober 2012