“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Mar Dulce

Hotel La Mar Dulce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Mar Dulce
3.0 von 5 Hotel   |   Calle La Islita. Del supermercado La Colonia 3 cuadras al Sur 1/2 Oeste, Granada 0505, Nicaragua   |
Nr. 19 von 34 Hotels in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Eigentlicn als Backpacker und somit auf dem Spartrip unterwegs haben wir El mar dulce gebucht weil wir wieder einmal ein bissl komfortabler unterwegs sein wollten. Und das war genau richtig! Tolle Zimmer, genial sauberer Pool und freundliches Personal. (Haben uns unaufgefordert bei der Quartiersuche auf Isla Ometepe geholfen) FFrühstück is dabei und die Lage ist in Ordnung. Keine Spur von schlechter Gegend, es sind ebn keine Luxusvillen daneben aber das ist halt Nicaragua...alles in allem: sein Geld wert!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Mar Dulce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mar Dulce

Anschrift: Calle La Islita. Del supermercado La Colonia 3 cuadras al Sur 1/2 Oeste, Granada 0505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Granada
Nr. 11 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Mar Dulce 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mar Dulce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mar Dulce Granada

Wenn Sie Hotel La Mar Dulce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.