“mit viel Liebe zum Detail” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Cubana

Casa Cubana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Cubana
Calle La Libertad | 2 cuadras al norte de Iglesia Xalteva, Granada 012466, Nicaragua   |
Nr. 2 von 54 Pensionen in Granada
Köln
“mit viel Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Nur ein paar Gehminuten vom Zentrum Granadas gelegen liegt die mit viel Liebe zum Detail eignerichtete Casa Cubana. Die 4 Gästezimmer sind individuell eingerichtet, der kleine Pool wurde liebevoll in den kleinen Innenhof integriert. Morgens gibt es jeden Tag unterschiedliches Frühstück. Der Hausherr war sehr freundlich, stehts hilfsbereit und versorgte uns mit allen Informationen die wir für 2 schöne Tage in Granada benötigten.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Traumhaftes Kolonialhaus, kühler Innenhof mit Pool und Hängematten, 4 individuelle Gästezimmer, die sehr viel Raum bieten und einfach schön sind, leckeres Frühstück, eine phänomenale Gastgeberin, die immer lustig ist und alles organisiert!
Topp!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Eine wirklich traumhafte Unterkunft in Granada. Nur ein paar Geh-Minuten und man ist mitten im Zentrum. Das Haus, die Zimmer und auch der Pool sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und laden ein länger dort zu bleiben. Wir wären gerne länger geblieben, hatten wir zusätzlich noch das Glück das ganze Haus, den Pool und auch die schon legendäre Fürsorge des Hausherrn für uns alleine zu haben :o)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Cubana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cubana

Anschrift: Calle La Libertad | 2 cuadras al norte de Iglesia Xalteva, Granada 012466, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 54 Pensionen in Granada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Cubana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Cubana Granada

Wenn Sie Casa Cubana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.