“nettes Ambiente mit mässiger Kost” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 110 Restaurants in Granada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: deutsch, vielseitig, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“nettes Ambiente mit mässiger Kost”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am Stadtrand ermuntert am Tage zu einem netten Spaziergang, durch einen verschlafenen Teil von Granada - bei Dunkelheit hingegen wird der Rückweg fast gespenstisch. Das Ambiente ist wirklich nett und urgemütlich. Das Essen jedoch, wir hatten geschmelzte Maultaschen und Kassler & Bratwutst mit Sauerkraut, war eher mässig und die Portionen zu klein. Würden die Speisen noch zu den Preisen die auf der Webseite ausgewiesen sind serviert, würde der Weg sich vielleicht lohnen - sonst findet man sicher mehr für sein Geld.

• 2 von 5 Sternen Essen

Kusterdingen, Deutschland
“Für Fleisch-, Fassbier- und Granada-Fans ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

1a-Küche, bestes Rindersteak, Fisch oder Huhn, das ich in Nica gegessen habe. Dazu frisch gezapftes Victoria-Bier vom Fass (eine Seltenheit) - lecker! Mit Charly kann man auch gut klönen, über Nicaragua - speziell Granada - und Alemania. Wer seit 1987 im Land, Städtepartnerschafts-Verantwortlicher Frankfurt-Granada und auch noch stellvertretender Kommandant der örtlichen Feuerwehr (Bomberos) ist, kennt sich gut aus und kennt viele Leute. Klasse Tippgeber!
Alemania trifft Nicaragua - in der ältesten von Spaniern gegründeten Stadt auf dem amerikanischen Kontinent. Für mich war's ein Erlebnis, und das nicht nur beim ersten deutsch-nicaraguanischen Oktoberfest im Herbst 2012 in Charly's Bar in Granada.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Beste deutsche Küche in Nicaland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

'"Wie bei Muttern" möchte ich die Speißen in Charly Restaurant bezeichnen. Und dieser Ausspruch ist ein Zeichen der höchsten Qualität, egal ob Steak oder Fisch.
Ein Höhepunkt: Charlys Oktoberfest am 10. November 2012. Der Schweinebraten mit Sauerkraut (und das mitten in Nicaragua!!) war super Spitze. Dazu ein frisch gezapftes Bier. Bekommt ja man nicht so leicht im Lande.
Beim Frühstück griff ich aber auf das gallopinto zurück: Absolut lecker (deutsches, englisches oder Amifrühstück verkneife ich mir hier in Nicaragua).

• Aufenthalt November 2012
Nidderau, Deutschland
“Ein Highlight der Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Der Abend im Restaurat von Charly war wirklich ein besonderes Erlebnis. Bei schönem Ambiente und angenehmer Musik schmeckte das deutsche Essen nochmal so gut und auch dem Dessert konnte man nicht widerstehen.
Die Hängematten und die Hollywoodschaukel vor den Zimmern luden noch zu einer gemütlichen Gesprächsrunde ein. Den Abschluss bildete die erholsame Nacht im geräumigen Zimmer mit großen bequemen Betten.

Aufenthalt Juli 2012
Gelnhausen, Deutschland
“Granada aufenthalt 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Also Charly's Bar war eine Erholung für mich nach Wochenlanger Nicaraguanischer Küche. Wirklich Super Toll. Ich wusste erst gar nicht welche Leckerrei ich bestellen sollte. Wir hatten einen schönen Abend beim Essen gehabt also was will man mehr? Als Guide ist Charly unschlagbar das war ein totales Highlight der Reise. Im Zimmer konnte ich dann zufrieden, tief und fest schlafen. Das Frühstück war toll, lecker, klasse.... Schluss Faziet: super,super,super,super, mega Toll. Ich bin begeistert.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Charly's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Bezirk Granada

Sie waren bereits im Charly's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charly's Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.