“Zwiespältiger Eindruck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spa Granada

Hotel Spa Granada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spa Granada
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Atravesada | across from Bancentro, Granada 505, Nicaragua   |
Nr. 22 von 35 Hotels in Granada
Schweiz
“Zwiespältiger Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Lage des Hotels ganz in der Nähe der Kathedrale ist sehr gut. Die Innenanlage in einem Kolonialgebäude ist interessant, insbesondere auch die Kombination mit designten Elementen. Trotzdem hinterlässt das Ganze einen etwas ungepflegten Eindruck. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem schönen Blick auf die Dächer der Stadt.Mühsam waren die täglichen Strom- und Wasserausfälle, sodass im Klo halt schon einmal das Geschäft liegen bleiben musste.Im Zimmer hatte es Viecher, die in der Nacht in meinem Koffer meine Popcorn- und Dörrfrüchtevorräte anknabberten, und als es einmal so richtig tropisch regnete, holte uns alsbald ein kräftiges Tropfgeräusch aus dem Schlaf.Das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel ist OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel, relativ schlicht aber recht künstlerisch und geschmackvoll ausgestattet. Insgesamt im typischen Kolonialstil gehalten, sauber und gemütlich. Der SwimmingPool ist sehr schön angelegt, aussenrum tropisch bepflanzt. Hier kann man beim Baden kolibriartige Vögel und andere einheimische Tiere beobachten. Eine der schönsten Poolanlagen überhaupt. An das Hotel angegliedert findet sich ein Schokolade-Museum, die Teilnahme am Schokolade-Workshop ist ein muss. Hier wird man unterrichtet selbst aus Kakao-Bohnen Getränke und Schokolade herzustellen. Den Aufenthalt in diesem Hotel möchte ich nicht missen und freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Nach Ankunft kicherten uns die nicht englisch sprechenden Damen an der Rezeption nur an, das Zimmer war ungereinigt, Bett mit Haaren beschmutzt (an Kakerlaken gewöhnt man sich in Zentralamerika, die Fülle an diesen Viechern war dennoch störend) und auch sonst liess die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Nach mehreren Reklamationen bemühte man sich wenigstens, wenn man sich von einem so teuren Haus doch etwas mehr Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen erwarten kann. Das Frühstück war alles in allem toll, allerdings leider nur Instant-Cafe und eine Ladung toter Ameisen im Zucker.
Fairerweise muss man sagen, dass wir vermutlich auch etwas Pech mit unserem Deluxe Zimmer für immerhin 100 USD (inkl. Tax) hatten. Trotz alledem waren wir nach 3 Tagen sehr enttäuscht und zgen in das bei weitem günstigere und tolle Con Corozon um (Weltklasse Frühstück mit mit dem besten Cafe unserer 4 wöchigen Reise durch Nicaragua)! Der Pool war toll, wenn auch aus hygenischen Gründen störend durch die Enten und deren Exkremente im Wasser!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Spa Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spa Granada

Anschrift: Calle Atravesada | across from Bancentro, Granada 505, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Bezirk Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Spa Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spa Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spa Granada

Wenn Sie Hotel Spa Granada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.