“Super - bestes Hostel, nettestes Personal, habe mich wie zu Hause gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Siesta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
La Siesta
El Almendro | De los Bomberos, 100m al norte, 25m al este, Granada 50750, Nikaragua   |
Nr. 10 von 43 Pensionen in Granada
Stuttgart, Deutschland
“Super - bestes Hostel, nettestes Personal, habe mich wie zu Hause gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ich kam als Freiwillige/Volontärin nach Granada, und nachdem ich mit meiner Gastfamilie nicht glücklich war, hab ich mein Zuhause einfach in dieses Hostel verlegt und dort ca. 2 Monate (mit Unterbrechungen) gewohnt.

Boris, Marcela, Ana und Meyling verstehen es, eine herzliche und warme Atmosphäre zu schaffen, so dass man sich dort sehr schnell sehr wohl und wie zu Hause fühlt. Sie waren sehr hilfsbereit, immer freundlich und unterstützend.

Ich habe in unterschiedlichen Zimmern gewohnt und war immer top zufrieden! Das Frühstück ist lecker, es gibt einen gemütlichen Innenhof, jeder Tisch ist liebevoll mit einfachen Blumen/Früchten dekoriert, abends werden Kerzen angezündet und man kann in einer der Hängematten rumlümmeln. Das Hostel ist ruhig, Klientel sind nicht die typischen Partybackpacker.

Daumen hoch fürs La Siesta!
Danke für alles!
anne

• Aufenthalt Dezember 2013

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten einen angenehmen und sehr entspannten Aufenthalt im Hostal La Siesta. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit und das Ambiente überzeugt mit Sauberkeit, Gemütlichkeit und gutem Service. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das La Siesta liegt ruhig und doch zentral, ca. 10 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da der Inhaber Franzose ist, muss man damit rechnen, dass fast alle Gäste französisch sprechen. Uns hat das jedoch nicht gestört. Das Doppelzimmer mit Bad war klein, aber sauber und zweckmässig. Kostenfreies WiFi vorhanden. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich (nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im La Siesta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Siesta

La Siesta Granada
Anschrift: El Almendro | De los Bomberos, 100m al norte, 25m al este, Granada 50750, Nikaragua
Lage: Nikaragua > Bezirk Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 43 Pensionen in Granada
Preisspanne pro Nacht: 20 €

Wenn Sie La Siesta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Siesta gehört jetzt zu Ihren Favoriten