“Völlig überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Euro Cafe - GESCHLOSSEN

Euro Cafe
NW Corner of the Central Park | Next to Hotel Colonial, Granada 55555, Nicaragua
001-505-2552-2146
Preisbereich: USD 2 - USD 4
Küche: Café, Dessert, vegetarisch, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
“Völlig überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Nach unserer Reise von Managua nach Granada wollten wir was kleines zu Mittag futtern. Auf dem Weg zum ATM sind wir am Euro Cafe vorbeigelaufen. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir es gleich getestet. Meine Freundin und ich hatten beide das Panini Traditional. Und waren leider ziemlich enttäuscht. Die Sandwiches sind nicht schlecht, aber auch wirklich überhaupt nichts besonderes. Die Fleischfüllung war ziemlich dürftig (geschmeckt hat man vor allem die Oliven und den Käse..). Das Brot hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit Europa zu tun. Ein geschmackloses, bröselndes Pseudobaguette. Einmal Euro Cafe und nie mehr. Sorry. Gegenüber meinem Referenzwert, der Focacceria in St. Gallen, fällt das Euro Cafe extrem ab. Vergleicht selber und ihr werdet sehen. Sehr gut war hingegen der cole slaw salad. Und auch die Atmosphäre ist sehr nett. Ich wollte aber einfach ein gutes Sandwich.. Ah ja - nicht mal in die Bewertung eingeflossen ist die Wartezeit von 3/4 Stunde.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Nicht einladend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Dieser ort erfüllt die erwartungen nicht. Die eisvitrine schmilzt vor sich hin, die sitzgelegenheiten ungemütlich. Die karte ist abwechslungsreich, leider ist die qualität des essens unterdurchschnittlich. Granada hat besseres zu bieten!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen